Mitschnitte bayrischer Lokalradios


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Habe Mitschnitte von einigen Münchner Privatsender z.B. Radio Xanadu, Radio M1, Radio Gong. Muss aber anmerken stelle nichts ins Netz. Darauf zu hören sind z.b.Günni Keil, Walter Freiwald, Stefan Schneider und natürlich auch alte Größen der Münchner Radiostationen.
 
#8
Und zu guter letzt noch:
RADIO Alpenwelle
RADIO Charivari (Rosenheim)
Zusätzlich habe ich ich noch den Nachrichten-Opener und Wetter- und Verkehrsbett der BLR hochgeladen. Das ist so ohne Stations-ID in den Abendstunden bei einem Lokalsender (vermutlich RADIO Charivari) gelaufen.

Nochmal ein paar Anmerkungen zu den Verpackungen:
Teile aus einigen Verpackungen sind auch bei anderen Stationen zu hören gewesen. So waren einige Charivari 95,5-Jingles auch bei Radio Ton REGIONAL, RADIO SALÜ und der LANDESWELLE zu hören.
Gong 96,3 Jingles hörte man auch bei TOP Music, und die Jingles von RADIO Charivari wurden auch von SKY RADIO 100.7 FM genutzt.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben