Mitschnitte diverser Sendungen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musik_fan

Benutzer
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieses Forum. Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen.

Ich suche Mitschnitte der folgenden Radiosendungen mit Heino:

• 1987: Duisburger Hafenkonzert (WDR 4)
• 18.06.1995 Duisburger Hafenkonzert (WDR 4)
• 06.04.1997: Bremer Hafenkonzert aus Osterholz-Scharmbeck (Radio Bremen)
• 2005: Sommernacht auf dem Rhein (WDR 4)
• 13.12.2006: Morgenmelodie (WDR 4)

Anfragen an den Mitschnittservice des jeweilen Senders blieben leider erfolglos. Über konkrete Angebote oder Tipps, wo ich die Sendungen bekommen könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen!

Herzlichen Dank und viele Grüße
musik_fan

 
Vielen Dank für den Tipp! Leider konnte mir auch Frau Ferdinand nicht weiterhelfen. Hat sonst noch jemand von Euch eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben