Mitschnitte gesucht zum Thema Zeit, Uhren, Zeitsignale, Zeit als Gesprächsthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philclock

Benutzer
Hallo,
ich hab einen Podcast mit dem Namen Watchmakerslife und suche Mitschnitte zum Thema Zeit.
Gerne etwas wo es zu, Beispiel um eine Turmuhr geht,gerne auch Geräusche oder eine Unterhaltung
zum Thema Zeit. Es wäre toll zu wissen, wann das noch ungefähr wo erschienen ist,
weil ich das mit erwähnen muss.

Ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen, falls Jemand hier nen Uhrmacher braucht,
da helfe ich auch gerne aus! Oder wenn Jemand ein Drehteil für sein Radio braucht,
da kann ich auch helfen.


https://watchmakerslife.podcaster.de/
 

Anhänge

  • How a watch works (1949) Hamilton Watch.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 4
Es gab doch vor einiger Zeit mal bei Radio Eins den Radioday unter dem Titel "Moment mal! Was die Zeit mit uns macht". Dort haben viele Mitarbeiter und Freunde von Radio Eins ihre persönliche Geschichte mal enger am Thema, mal etwas weiter gefasst eingebracht und es gab daraufhin sogar ein Buch dazu.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/moment-mal/

Vielleicht ist es nicht das, was du suchst. Aber das fiel mir spontan ein, als ich deinen Beitrag las, und an diesem Radioday gab es wirklich schöne Geschichten zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben