Mitschnitte Lokalradios Baden-Württemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musst Du drauf hoffen, dass sich in meinen Schätzen noch was findet. Ich komme aber nur sehr sporadisch dazu, da was rauszufischen.
 
Allerdings schlummert irgendwo noch ein echter ANTENNE RT 4-Jingle. Aber den muss ich auch erst noch ausgraben. ;)
Und das ist nun endlich geschehen. Die Aufnahmen stammen vom Sonntag, den 24. August 1997. Aus jenem Paket hatte ich schon ein paar Jingles hochgeladen, aber hier handelt es sich jetzt mal um exclusive ANTENNE RT 4-Mitschnitte. Sogar vom Moderatoren wird der Name ANTENNE RT 4 genannt.
 

Anhänge

  • 112 ANTENNE-Service, Das Radio - ANTENNE RT 4 - Hits und näher ran.MP3
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • 113 ANTENNE-Service, ANTENNE-Nachrichten.MP3
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • 114 Wetter, Trafficteam, ANTENNE RT 4 - Im Gespräch.MP3
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Ja genau. Das war die Radio 7-Verpackung, die ich noch gemeint hatte. Das Zeitzeichen habe ich irgendwie hier falsch zugeordnet.
Ein Zeitzeichen gab es bei RADiO 7 aber tatsächlich. Diese Aufnahmen stammen vom 21. April 2004. Für mich ist das die bis dahin schlechteste Verpackung des Senders gewesen, der damals völlig verflacht klang.
 

Anhänge

  • 017 RADiO 7 - Der beste Mix, die meisten Hits.MP3
    137,4 KB · Aufrufe: 47
  • 018 RADiO 7 - Der zuverlässigste Verkehr und Radarservice.MP3
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • 019 Temperaturen, RADiO 7 - Die Nachrichten.MP3
    775,4 KB · Aufrufe: 40
  • 020 Das Wetter im RADiO 7-Land, Verkehr, RADiO 7 - Der beste Mix, die meisten Hits.MP3
    1,8 MB · Aufrufe: 45
@Redakteur:
RADiO 7 klingt da einfach nur noch nach Dudelfunk, dem man einfach jeden beliebigen Namen geben kann. Es ist einfach alles austauschbar.
Am schlimmsten aber bei der Verpackung ist, dass es nicht reicht die Nachrichten, das Wetter, den Verkehrsservice oder die Sendung einfach nur anzukündigen. Da kommen dann so grausame Zusätze wie "Top aktuell, top informiert", "Der beste Mix, die meisten Hits", oder "Der beste Verkehrsservice". Einfach nur ekelhaft.
Ich habe, mal abgesehen zum Aufnehmen der Jingles, mir diesen Zustand dann auch nicht mehr weiter angetan.
 
Heute ist ANTENNE RT 4, bzw. ANTENNE 1 dran. Zwar wurden ein paar Jingles über die 103.4 aufgenommen, aber es war lediglich von "ANTENNE" die Rede. Allerdings schlummert irgendwo noch ein echter ANTENNE RT 4-Jingle. Aber den muss ich auch erst noch ausgraben. ;)
Die folgenden Aufnahmen sind von 1997 und 1998.
Hast Du nur diese Ausschnitte oder auch noch ganze Sendungen von Hit-Radio Antenne 1 aus dem Jahr 1999? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben