Mitschnitte von „The roaring sixties“ (Ö3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Sammler,
Hab beim Aufräumen einige uralte Cassetten entdeckt, die noch Teile der Ö3-Serie "The Roaring Sixties" enthalten. Die Serie bestand aus zehn Teilen (jedes Jahr eine Folge) und wurde im Herbst '79, samstags zwischen 18 und 19 Uhr ausgestrahlt (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Endlosserie die anfangs der Achtziger lief). Moderiert wurde die Serie u.a. vom legendären Hans Leitinger. Anscheinend gibt es keine Aufzeichungen mehr im Ö3-Archiv. Besitzt noch irgendjemand Kopien, oder Teile davon? Wäre super, wenn ich die fehlenden Teile ergänzen könnte. :wow:
 
AW: Mitschnitte von „The roaring sixties“ (Ö3)

Es gab damals eine Menge guter, aus heutiger Sicht musikhistorisch wertvolle Sendungen.
So gab es Band-Stories bei Ö3, z.B. eine mehrteilige Kinks-Story sowie eine mehrteilige Beatles- und eine mehrteilige Elvis-Story.
Da bin ich auf der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben