Mitschnitte von US-Sendern der 40er und 50er Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Mir wurde heute mitgeteilt, dass es im Netz einige gute Webseiten gibt, auf denen es viele Mitschnitte von Radiosendungen der US-Sender der o.g. Jahre gab. Damit sind nicht die üblichen "Wolfman Jack"-Mitschnitte oder ähnliches gemeint, sondern die alltäglichen Sendungen ( komplette Frühprogramme, Charts etc. ), die nur in kleinen Orten auf UKW und MW zu empfangen waren und seinerzeit von Tonbandamateuren privat erstellt wurden.
Vielleicht kennt jemand von euch diese Seiten. Besonders Mitschnitte aus den Jahren 1947 bis 1965 wären interessant, da es damals den Wechsel vom Gemischtwarenladen zu den bekannten Formatsendern gab.
 
OT: Mitschnitte von US-Sendern der 80er Jahre

Ich vefuege ueber 2 sehr geile Mitschnitte von WAIF (NonCommercial) und WBLZ (damals Soul, heute Muell), aufgenommen Mitte der Achtziger...
 
AW: Mitschnitte von US-Sendern der 40er und 50er Jahre

Zum Glück wirft google viele Seiten aus. So auch musicradio77.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben