Mitschnittsuche: WDR2 Yesterday, 1. Stunde (heute, 5.4.08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raumschiff

Benutzer
Hallo,

ich war vorhin leider zu dusselig, bei Wavelab auf REC zu drücken, und somit fehlt mir nun die erste Sendestunde. Kann jemand auf digitalem Wege aushelfen? Wiedergutmachung mittels anderer Oldieshow-/Yesterday-/Classics-Mitschnitte möglich (auch zukünftig, sofern eben nicht zu dusselig...).

Danke und LG
RS
 
AW: Mitschnittsuche: WDR2 Yesterday, 1. Stunde (heute, 5.4.08)

Frag doch mal den Forenhirschen. Der ist soweit ich weiß auch ein Roger-Handt-Fan.
 
AW: Mitschnittsuche: WDR2 Yesterday, 1. Stunde (heute, 5.4.08)

Damit eine solche Situation am nächsten Samstag, dem 19. April nicht entsteht, sei hiermit gesagt, dass aufgrund der Sondersendung zum DFB-Pokal-Endspiel ab 19.05 die Sendung Yesterday den Platz von "Liga Live" von 14.05 bis 18.00 einnimmt. Den Sendeplatz-Tausch gab zwar es schon öfter, aber seit der Ausdehnung der Sportzeit bzw. "Liga live" auf 4 Stunden noch nicht soweit ich weiß, also wird es erstmals eine Stunde mehr als üblich für die Freunde der Kultsendung geben!
http://www.wdr.de/epg/sqlepg/20419t.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben