Mitteilung an die Ö3-Technik: Betrifft Frequenz 101,3 Hirtenberg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebes Ö3-Team!

Nachdem ich beim Ö3-Hörerservice nicht an einen Techniker weiterverbunden werde, bzw. mein Mail ja wahrscheinlich genauso schnell gelöscht wird, wie es ankommt, versuch ich es einmal über die gute Plattform "Radioforen.de"

Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass die hirtenberger Füllfrequenz 101,3 "Ö3" etwas leiser klingt, als die 100,9 "Semmering" 99,9 "Kahlenberg"

Vom ton her ist Ö3 auf 101,3 jedoch rein hörbar.

So, das war´s auch schon wieda insachen Ö3 und Frequenzen:)
ps.: fühlt euch wegen meiner Pinneligkeit nicht gefrotzelt, möchte lediglich für eine bestmögliche Verbreitung diverser Radioprogramme in österreich beitragen.

lg
Jürgen

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben