Mix FM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Lol Wasserschaden bei Radioaktiv FM ;) Naja was haltet ihr von der Idee nen Mix Sender zu betreiben?Ich mein es ist ja kein Radiosender in dem Sinne sondern eher ein Abspielsender.
Ich persönlich finde die Idee sehr gut weil ich manchmal echt kin Bock hab auf die Moderatoren...
 
#2
Hi LittleGee,

ich kapier das jetzt grad nicht.
Du kennst doch nicht nur RadioAktivFM, sondern doch auch 89HitFM? Und daher sollte Dir doch auch bekannt sein, dass die jetzt als HitMixFM im Netz und auf Worldspace senden. Demnach haben sie auch www.mixfm.de

Mir persönlich sagt das Programm allerdings nicht so zu. Besser fände ich eine Mixstation, wie einst evosonic radio.
Die haben eine zeit lang sogar wirklich nonstop durchgemixt! Bei einem DJ-Wechsel wurde nicht abgewürgt, sondern gemischt, bei Moderation, Werbung und allem anderen, wurde der Mix nur runtergefahren aber lief leise im Hintergrund weiter! Das war was geiles!

Aber was damals schon scheiterte, soll heute gut gehen?

Liebe Grüße in die Runde,
radiosi.
 
#3
@LittleGee:

Was Du da schreibst, ist mir äußerst konfus. Meinst Du jetzt MIX FM oder RADIOAKTIV FM?

Beides hat nichts gemeinsam. Auch wenn es manchmal danach aussieht...

Also auf lange Sicht wird sicher MIX FM überleben. Dafür stehen auch die finanziellen Gründe.

Der Rest ist unwichtig, da es sich nur um Internet-Radios handelt. Denn solange nichts on air geht, kann man auch noch nicht konkret darüber diskutieren.
 
#4
Hab nur kur vorher mit Radioaktiv FM gelesen...nächstesmal machich Bindestriche :)
Na ich find die Idee mit dem Mix Sender ganz gut da ich persnlich Mixes sehr gut finde :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben