Mixe im Radio


DJ Ricardo W.

Benutzer
An sowas habe ich auch schon gedacht. Ich bin auch gespannt, wie Radio Moin! das Macht, zumal ja bekannt ist durch die Homepage von Herrn Ostendorf, dass eine Ausgabe immer 4 Stunden geht. Sicherlich werden dann auch Ausgaben aus den Vorwochen laufen, damit es bis 0 Uhr oder vielleicht sogar nach 0 Uhr weiterläuft.
 

s.matze

Benutzer
Gestern hab ich die neue Ausgabe von der "Robin Schulz Sugar Radio Show" gehört.
Meint der Mann das eigentlich ernst? Der spielt zu 90 % nur seine eigenen Lieder (Headlights, Sugar, Waves...)
Das ist mir bei früheren Folgen schon aufgefallen und bei seinem Mix für 1-Live war das auch der Fall. Irgendwann wird es doch aber mal langweilig.
 

Hans Maulwurf

Gesperrter Benutzer
Das ist nichts Neues, und mir auch aufgefallen! Dass ich die Sugar-Radio-Show gehört habe ist eine Weile her, damals liefen tatsächlich auch andere Titel. Am Samstag-Abend habe ich mal bei Bayern 3 renigehört, und dort lief gerade Robin-Schulz-in-the-Mix - selbstredend mit seinen eigenen Songs. Hab aber sofort ausgeschaltet, als mich eine Eunuchen-Stimme mit "I really need u" anschrie!
 

DJ Ricardo W.

Benutzer
Gibt es eigentlich wieder Mixshows zu Weihnachten? Natürlich meine ich richtige Mix-Sessions (Grüße an Radio BOB!.... Insider wissen, was ich meine...)
 
Ich mag es bei Radio Osnabrück jeden Tag von Montag bis Sonntag die Mix-Sendungen zu hören!

Zudem liefen am 1. Weihnachtsfeiertag u.a. bei Radio Dresden, Radio Eins Coburg und Antenne Kärnten Mixshows sowie bei Radio Cottbus und Baden fm Partysendungen!

Frohe Weihnachten noch an alle Mitleser/inner und beste Gesundheit! 🎅🎄📻🎶:thumbsup:
 
Schade dass die meisten hier geposted wurden, als es schon vorbei war :D
Höre gerade bei Osnabrück rein, sind scheinbar immer eher ältere Songs?

Bayern 3 hat heute leider keinen Djmix (immer Samstags) weil ja bis 0 Uhr noch Weihnachten ist... :thumbsdown:
Ab 0 Uhr aber dann noch die restlichen zwei Stunden.

Gibt es noch alternative Mixe aktuell irgendwo mit eher neueren Songs (90er, 2000er, aktuelle Hits)? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher stand es so im Player drin, ja.
Jetzt gerade nicht mehr.

Auf der Webseite von Ostseewelle steht das ist der Ostendorf Mix. Ist das so?
Mag den nämlich nicht so. Mhh ja scheint so :|
 
Zuletzt bearbeitet:

black2white

Benutzer
Fun Radio Belgien an Silvester:


 
Oben