Mixer-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
Hallo!

Vor ein paar Monaten wurde hier von einem "neuen" Digital-Pult geschrieben, was um 20.000 € kosten soll und wo ein Bus-System schon inbegriffen war. War damals auch auf der Homepage, nur finde ich jetzt den Thread nicht mehr und auch nicht die Homepage. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Stinger
 
AW: Mixer-Frage

hi!

Nene, die kenne ich ja... WOllte jetzt keine Auflistung von Mischpultherstellern haben. aber vielleicht kann sich jemand an den thread erinnern.

Danke trotzdem!
 
AW: Mixer-Frage

Ja richtig! Das wars. Dankeschön!
Jo unter Axia findet man auch den alten Thread...

Gruß
Stinger
 
AW: Mixer-Frage

Bitte.. kannst mir auch eins mitbestellen wenn du noch Geld übrig hast ^^ tolles Teil... habs live schon gesehen ;)
 
AW: Mixer-Frage

...wofür es aber nich in erster Linie gedacht ist, oder? Ich wollte nen Radiosender wissen oder so... ;)
 
AW: Mixer-Frage

Aber eine Radiostation besteht doch auch aus Tonstudios... Okay, Du meintest damit jetzt "(Musik-)Produktionsstudio". :)

Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben