Mobi's Gästebuch tot!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOEY!

Benutzer
Jetzt wird wohl hart durchgegriffen:

Mobi's Gästebuch wurde vom Hoster endgültig wegen der Inhalte abgeschaltet.

Woran liegt's - ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen. War da der Guido Häußler wieder am Werke?
 

magisches Auge

Benutzer
Da muss sich Free-City fragen lassen, was das soll?
Da "beleidigt" also ein "Herr" Häussler mit seinen Ergüssen immerwieder die Leute in einem Gästebuch, wo seine Versprechungen niemanden interessieren; nur die ebenso formulierten Antworten, die verträgt er nicht. Nachdem sein Stream stllgelegt wurde, "schlägt" er jetzt wohl um sich und lässt eine Domain schliessen, auf der dieses Gästebuch garnicht liegt ( sondern im Ausland ) und Free-City spielt da mit? Ich glaub' ich spinne!!!!!
Ich hoffe es handeln mehr Leute so wie ich und protestiert bei Free-City ( Link unter http://www.wmoelter.de ).
Ich dachte wir hätten Meinungsfreiheit?

PS: Kann hier eigentlich jemand die Rechte an den Domains berechtigt geltendmachen, die "Herr" Häussler sich einverleibt hat, z.B. www.radio-brenner.de ?
 
Der Auszug aus dem Markenregister:


Registernummer/Aktenzeichen: 30152353.3



UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: Radio Brenner
Markenform: Wortmarke
Inhaber: Häußler, Guido, München
Leitklasse: 41
Klassen: 35; 38; 41; 42
Letzter Verfahrensstand: Empfangsbescheinigung mit Veroeffentl.d.Anmeldung


UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: Radio Brenner
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Empfangsbescheinigung mit Veroeffentl.d.Anmeldung


UG15 - Inhaber, Vertreter, Geschäftsbetrieb
Name und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: Häußler, Guido, München
Zustellungsanschrift: Herrn
Guido Häußler
Goethestr. 32-34
Postfach 151605
80049 München



UG20 - Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand)
Leitklasse: 41
Klassen: 35; 38; 41; 42


UG30 - Verfahren (Chronologie)
Anmeldetag: 31.08.2001


UG40 - Widerspruchsverfahren


UG50 - Teilungen


UG55 - Rechtsübergänge, Teilweise Rechtsübergänge


UG60 - Löschungen, Teillöschungen


UG70 - Dingliche Rechte, Zwangsvollstreckung, Konkursverfahren


UG80 - Änderungen im Namen oder in der Anschrift des Inhabers/Vertreters


UG90 - Berichtigungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben