Mod und Präsenter... von wem gesucht?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Welcher sddt. Radiosender sucht eigentlich Nachmittagsmod. & Nachrichtenpräsenter ?

http://www.radioszene.de/jobs.htm#wewantyou

Nach der Mail-Adresse kanns eigentlich nur eine der beiden Antennen sein.
Also entweder wird jetzt in der News-Redaktion bei Antenne Bayern angefangen aufzuräumen ala VW oder Antenne 1 muss jetzt einfach irgendjemand einstellen, weil ihnen wirklich die Leute ausgehen...
 
#4
AW: Mod und Präsenter .... von wem gesucht

Präsenter... *g*

....eine Hommage an eine Sinnlos Telefon Folge... Ich hätte gerne Ihren UnderOver Chief of ... gesprochen.. Wortlaut fällt mir nicht mehr ein ..

:)

huntling
 
#5
AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

@ Mutti:

Gibt doch noch mehr "Antennen" in Südd'land. Ich tippe ganz stark auf Antenne Südbaden (ex-FR1)... Wette um 10 Euro ;)
 
#8
AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

Schon mal jemand an Radio Regenbogen gedacht? Die haben doch den Bongaertz verbannt und seitdem keinen Nachmittagsmod mehr.

Könnte das sein?
 
#9
AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

Der Quelle nach zu urteilen und nach dem, was da gerade so abgeht (alte Redaktion entlassen), ist es tatsächlich Antenne Südbaden. Nur ist das bisherige Studio aus der Vorkriegszeit. Start des neuen Formats soll Jahresbeginn 2005 sein. Evtl. kriegen die dann ein neues Studio. Das würde allerdings der Theorie widersprechen, dass der Sender vom neuen Geschäftsführer völlig vor die Wand gefahren werden soll, was in einem anderen Thread vermutet wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben