Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Wenn aktuelle Ereignisse (Fußball, Wahlen usw...) sind, dann senden wir duch. Ansonsten sendet Montag bis Freitag der Autopilot.
Gelegentlich bekommen auch mal Neue die Gelegenheit Abends zu funken, oder wenn an der Technik was neu eingestellt wird, macht man das auch zu dieser Zeit.
Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen
Gruß in die Runde
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Simarro in Saarbrücken?
Irre ich mich, oder war die Erklärung von BB-Radio für Simarros Abgang, er wolle aus privaten Gründen zurück in die bayerische Heimat...?!?
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

flosch schrieb:
Wenn aktuelle Ereignisse (Fußball, Wahlen usw...) sind, dann senden wir duch. Ansonsten sendet Montag bis Freitag der Autopilot.
Wird am Freitag nicht auch bis Mitternacht durchmoderiert auf SR 1?:confused:
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Zurzeit moderiert Sascha Baron auf SR 1 und wir haben Mittwoch und es ist 23:31 Uhr. Es lief in der letzten Stunde sogar Commedy und eine Info über Artischockensaft und Promillewerte.
Das ist doch was.:)
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

towe61 schrieb:
Zurzeit moderiert Sascha Baron auf SR 1 und wir haben Mittwoch und es ist 23:31 Uhr. Es lief in der letzten Stunde sogar Commedy und eine Info über Artischockensaft und Promillewerte.
Das ist doch was.:)
Ich kenne SR 1 nicht, aber da es dort offenbar nicht immer abends moderiert zu geht, vermute ich, dass das diesmal an Werder Bremens Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin liegt.
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Radiohorst schrieb:
Ich kenne SR 1 nicht, aber da es dort offenbar nicht immer abends moderiert zu geht, vermute ich, dass das diesmal an Werder Bremens Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin liegt.
...und weil der fußballverrückte Saarländer so interessiert an Werder Bremen ist, hockt er am späten Mittwoch Abend vorm Rundfunkempfänger und erfreut sich an Wissenswertem zu Artischockensaft???
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Dandyshore schrieb:
...und weil der fußballverrückte Saarländer so interessiert an Werder Bremen ist, hockt er am späten Mittwoch Abend vorm Rundfunkempfänger und erfreut sich an Wissenswertem zu Artischockensaft???
Nee, aber das Spiel endete ja 22.33 oder so. Und wenn jemand da spät abends deshalb moderiert, kann er noch bis Mitternacht bleiben und muss sehen, was er damit macht...
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Dandyshore schrieb:
Simarro in Saarbrücken?
Irre ich mich, oder war die Erklärung von BB-Radio für Simarros Abgang, er wolle aus privaten Gründen zurück in die bayerische Heimat...?!?
Kein Irrtum, das wurde so in seiner letzten Sendung lang und breit ausgewalzt. Freundin dort, will Familie gründen usw.usf. blablabla. Und war es nicht wahr, dann war es doch gut erfunden.

Nebenbei bemerkt: „Clara Himmel“ ist inzwischen auch weg, zumindest den täglichen Anzeigen in der regionalen Presse nach zu urteilen.
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Zitat:
"Nebenbei bemerkt: „Clara Himmel“ ist inzwischen auch weg, zumindest den täglichen Anzeigen in der regionalen Presse nach zu urteilen."

So viel Vergnügen es ja macht, uninformiert Gerüchte in die Welt zu setzen: Da sie noch vor Weihnachten groß ihre Schwangerschaft in der Sendung zelebriert haben und vor kurzem die Niederkunft, dürfte das Wort "Mutterschutz" eine sinnvolle Erklärung für das Verschwinden von Clara Himmel bieten. :wow:
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Uninformiert ist korrekt, denn diese Sendeveranstaltung tue ich mir im Regelfall nicht an. Von der nächsten Selbstbeweihräucherung (hier also einer Schwangerschaft) habe ich hier auch nichts gelesen, oder habe ich es nur überlesen? Blieb also am Rande zu konstatieren, was aus den Anzeigen in der Heimatzeitung ( :rolleyes: ) hervorgeht.

Wenn wir aber schon die Gerüchteküche aufmachen wollen: Ob sie zurückkehren wird ist immer noch eine andere Frage. Praktischer Erfahrungswert.


Mahlzeit!
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

@K6
Oder anders ausgedrückt:
Du hast keine Ahnung, willst auch nichts wissen, aber auf das Erfinden von Gerüchten zu verzichten ist auch keine Option. Arm.
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

teasemachine: K 6 hatte gesagt, dass die Schwangere weg vom Sender ist, was nicht falsch ist. Also: Was willst du K6 denn andichten? Bist du ihr Mann? Oder sie selbst?
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Nein, hatte er nicht:
"ob sie zurückkehren wird ist eine andere Frage"

Dieses stetige Erfinden von Gerüchten, was ja nach eigener Angabe von K6 auf nichts fußt, finde ich einfach ekelhaft.
Und um so zu denken, muß man weder schwanger sein noch noch mit entsprechenden Personen verbandelt. Ganz im Gegenteil finde ich es erschreckend, daß die Frage nach der Urheberschaft immer wieder hier aufkommt, wenn man für jemanden Partei ergreift. Seltsam, daß die gesamte Radioszene gut damit leben kann, wenn Kollegen angegriffen werden, aber das Gegenteil stets Proteste auslöst. Wirft ein intensives Licht auf den gesamten Berufsstand.
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Es ist kein Angreifen der Schwangeren, sondern, wie K6 schon sagt, empirisch gesehen wahrscheinlich. Es gab schon einige Schwangere, die nicht wieder auf den Sender zurückgekehrt sind, aus verschiedenen Gründen. Also, nix mit Gerüchten usw. Weiß nicht, wieso du dich ereiferst.
Und wenn se zurückkehrt, ist es mindestens für sie Grund zur Freude.
 
AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

Dandyshore schrieb:
Simarro in Saarbrücken?
Irre ich mich, oder war die Erklärung von BB-Radio für Simarros Abgang, er wolle aus privaten Gründen zurück in die bayerische Heimat...?!?

Meines Wissens kommt Daniel Simarro NICHT aus Bayern. :confused: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam er aus Baden-Württemberg nach München.
Trotzdem gebe ich zu, dass ich auch dachte, er würde wieder nach München gehen. Ich fand die Morgensendung damals bei Charivari richtig gut und hatte mich schon gefreut ihn hier irgendwo wieder zu hören. :(

der NEPO aus MUC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben