Moderation ÖR (damals) und Webradio (heute)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platinsmarti

Benutzer
Wie ich gerade in diesem Thread unter diesem Link gelesen habe, entsprach das Moderationsschema doch ziemlich exakt dem, was heute im Allgemeinen bei den vielen Webradios verurteilt/verpöhnt wird.

Dabei gehe ich aber jetzt nur von der schriftlichen Aufzeichnung (Kurzfassung) aus, wie sie dort dargestellt ist. Wie die eigentliche Sendung genau ablief, kann ich mangels Archivmaterial allerdings nicht sagen. Auch möchte ich gar nicht über die Qualität der Ansagen im Webradio diskutieren - es lohnt einfach nicht!

Ich wollte damit nur aufzeigen, daß man einfach mal drüber nachdenken sollte, nicht alles generell zu verurteilen, was im Bereich Webradio so Usus ist. (Für mich aber eh nicht mehr relevant, da ich in meinem Job absolut zufrieden und auch ausgelastet bin. Somit biete ich allen besonderen "Freunden" auch ganz bewusst und gewollt keine Angriffsfläche mehr.)

Wünsche freudiges diskutieren...


MfG
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben