Moderation schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtlRedAVM

Benutzer
Hallo zusammen, normalerweise sollte man sich ja keine komplette Radiomoderation zusammen schreiben - höchstens vielleicht den letzten Satz ausschreiben. Alles andere dann doch besser nur Stichworte zur Stütze.

Aber trotzdem: Ich suche nach einer Software oder zumindest einer Dokumentenvorlage, mit der man so eine Radiomoderation in Form bringt. So was ähnliches z.B. gibt es ja auch fürs Drehbuchschreiben.

Zeitangabe, Text, Timing oder so ähnlich.

Klar kann man sich das wahrscheinlich in einer Tabelle recht einfach selbst "bauen". Aber möglicherweise hat jemand so was schon und kann es mir zur Verfügung stellen?!

Danke für Antwort(en)!

Michael
 
Wieso stellst Du diese Frage unter "Internetradio", wo manche User vielleicht nie oder selten hineinschauen? Das ist doch eine Radiofrage insgesamt. Deshalb ist der oben von Bend It zitierte Faden auch unter den Radiofragen allgemein gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben