Moderator mit skurrilem Nachnamen bei Hit Radio FFH


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute, höre nachts des öfteren das Programm von Hit Radio FFH und da ist mir ein Moderator aufgefallen. Sein Name: Felix Möse. Was sagt ihr dazu? Sollten die Moderatoren wirklich immer ihren Nachnamen angeben oder reicht der Vorname?. Man denke nur mal an die älteren Zuhörer, die sich so vielleicht geneigt sehen, das Programm zu wechseln. Eure Meinung bitte!
 
#2
AW: Moderator mit skurilem Nachnamen bei Hit Radio FFH

Oh, auch schon gemerkt. Und wo hat der Herr früher moderiert und auch nicht unter einem Künstlernamen? War es nicht... Ach, was soll man immer wieder auf Suchfunktionen hinweisen? Immerhin, Felix ist im attraktiven Nachtprogramm von FFH gelandet. Glückwunsch. Tob' Dich aus, Felix!
 
#6
AW: Moderator mit skurrilem Nachnamen bei Hit Radio FFH

Wie der Hesse sagt: Na unn?

Es gibt auch einen ARD-Korrespondenten namens Carsten Vick (und der tritt auch die Flucht nach vorn an, indem er sich mit F spricht und nicht mit W).

Na unn? So wie mer heißt, heißt mer halt.
Nur Kindsköppe fangen dabei an zu kichern.

Und wer bitte sollen die "älteren Zuhörer" sein, die sich dabei "genötigt sehen, das Programm zu wechseln"?

My goodness.
 
#7
#9
AW: Moderator mit skurrilem Nachnamen bei Hit Radio FFH

Man denke nur mal an die älteren Zuhörer, die sich so vielleicht geneigt sehen, das Programm zu wechseln
Für seinen Namen kann man halt nichts. Es gibt auch eine Snowboard-Fahrerin aus Kanada mit dem Namen Alexa Loo, wobei "Loo" auf Englisch "Klo" heißt :) Da werden die älteren englischsprachigen Zuschauer doch auch nicht umschalten, wenn sie "Alexa Klo" hören. Obwohl: "Möse" ist wohl noch etwas skurriler als "Klo"...

Zum Glück heiße ich "Höflich" - das hört sich einfach gut an und passt auch noch zu mir :wow:
 
#10
AW: Moderator mit skurrilem Nachnamen bei Hit Radio FFH

Also ich kenn da einen Michael Roth der eigentlich Michael Rotzen heisst - Na Und?

Nur bei Peter Bradl versteh ich, dass er sich Peter Valentino nennt. Wie ein Magier, der ständig den Etat wegzaubert!

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben