Moderator Tommy Koch (Radio B2) schwer verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.storost

Gesperrter Benutzer
Große Sorge um Tommy Koch. Der Morgen-Moderator von „radio B2“ ist beim Autofahren in Köpenick verunglückt. Ein Betrunkener soll den Gute-Laune-Sprecher am Dienstagabend gerammt haben. Angeblich hatte der Unfallgegner nicht mal einen Führerschein, so Radio-Sprecherin Constanze von Kettler zum KURIER.
Koch (Lebensmotto: „Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten“), der bei dem Crash schwer verletzt wurde, soll außer Lebensgefahr sein. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht restlos geklärt. Sachverständige wollen den Hergang jetzt rekonstruieren. Die Sendung des Moderators wird bis auf Weiteres von Kollegen übernommen.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kultu...259762376":"og.recommends"}&action_ref_map=[]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben