Moderatoren-All-Star-Team


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe Forenkollegen,

eine utopische Idee, aber manchmal muss man auch spinnen dürfen:

Beim Benefizspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Bundesliga-Auswahl ist mir ein verrückter Einfall gekommen - ein Tag im deutschen Radio, dasselbe auf allen Frequenzen und moderiert von einem Moderatoren-All-Star-Team...

Wie sollte der Tagesablauf aussehen?
Wer mit wem, zu welcher Zeit, mit welcher Musik?

Natürlich nur Gedankenspiele, weil es das wohl nie geben wird.
(Obwohl ich schon denke, dass man damit Geld für einen guten Zweck machen könnte; wenn das auf nahezu allen Frequenzen zu hören ist, und es gut verkauft wird... und außerdem hat ja die Cross-Promotion zumindest im Fernsehen angenehm entspannt zugenommen: Harald Schmidt (ARD) wirbt gestern für Johannes B. Kerner (ZDF) und der dann für Genial daneben (SAT1) und clever (RTL).

Aber das nur nebenbei - freue mich auf kreative Vorschläge für den All-Star-Tag!
 
#5
AW: Moderatoren-All-Star-Team

Gut, ich seh schon...

die Idee war nicht neu und kreativ wird das hier auch nicht werden.

Wenn ich Deinen Tag hören möchte, radiobayern, schalte ich Gong ein, dann auf Antenne Bayern, dann auf Bayern3. Das kann ich jeden Tag haben.

Ein Trost bleibt - wenn eine Radionation schneller und kreativer sein darf, dann die Niederlande. ;)
 
#6
AW: Moderatoren-All-Star-Team

Meine Güte, da macht endlich einer mal einen Thread auf, bei dem es nicht drum geht, das Radio XY so furchtbar ist!Schön!

Also meine Wünsche wären:

Eine Morgenshow mit Ramon Montana, Arlette Drexler und Phillip Melzer
Den Vormittag mit Stephan Dewes
Den Nachmittag mit Matze Holdmann und Steffi Tücking (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die sich mögen würden...grins)
Der Abend mit Mark Brünner
 
#8
AW: Moderatoren-All-Star-Team

morgen: michael wirbitzky und sascha zeus
abend unbedingt mit kai karsten!

am nachmittag fällt mir da gerade noch ein wosch mit einem vogel ein. die waren heute wieder nicht schlecht.
 
#12
AW: Moderatoren-All-Star-Team

Zitat von Maschi:
Ein All-Star-Team braucht auch Leute aus dem Rest der Republik! Zum Beispiel Roger Handt
Ja!
Zitat von Maschi:
und Manni Breuckmann. :cool:
Nein.
Zitat von Schnittchen:
Eine Morgenshow mit Ramon Montana, Arlette Drexler und Phillip Melzer
Den Vormittag mit Stephan Dewes
Den Nachmittag mit Matze Holdmann und Steffi Tücking (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die sich mögen würden...grins)
Der Abend mit Mark Brünner
Ganz in Ordnung soweit. Und die Nacht mit Marcus Barsch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben