Moderatoren in Wien!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bitte euch um Rückmeldung wie ihr die Moderatoren von den "grössten Privaten" in Wien findet!
88.6, Arabella, Energy, Antenne, Krone!
wäre super wenn ihr zu jedem sender und zu allen mods was sagen könntet!
bin daran interessiert, ob irgendjemand meine meinung teilt!
mit freundlichen grüßen

der mann der rekorde
 
#2
AW: Moderatoren in Wien!

noch ein kurzer nachsatz:
bin deswegen so interessiert, da ich jetzt relativ lang in deutschland war, und gestern und heute krone und antenne gehört habe, und das ist ja wirklich schlecht, zu 88.6 und arabella bin ich noch nicht gekommen, aber wenn das so weiter geht, na dann gute nacht - freies radio!
 
#4
AW: Moderatoren in Wien!

Ich denke der rekordler meinte mit freiem Radio die Privatsender.

Was stört dich den an der Mods von Kronehit? Die haben doch alle schöne Stimmen..
 
#5
AW: Moderatoren in Wien!

es gibt meiner meinung nach schon einige gute moderatoren:
meinrad knapp (kronehit)
robert deutenhauser und petra suk (arabella)
lipm (der talker auf energy)

für die zielgruppe von nrj ok:
babsi

weiters gut wäre wahrscheinlich (leider nur als station voice bei 88.6 zu hören) : stephan sailer

das war's aber auch schon wieder ....
 
#6
AW: Moderatoren in Wien!

Was macht eigentlich einen guten Moderator aus?

@ admin:
Ich protestiere dagegen, dass ich nur alle 120 Sekunden einen Beitrag abschicken kann :mad:
 

tragana

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Moderatoren in Wien!

es gibt viele wirklich gute mods ich mag jürgen kulcar von arabella irrsinnig gerne und den Thomas Kamenar von Ö3 und nochmals Arabella mit Natascha lutrovsky und suki aber auch Sarah Krische von Ö3
 
#9
AW: Moderatoren in Wien!

Zitat von tragana:
es gibt viele wirklich gute mods ich mag jürgen kulcar von arabella irrsinnig gerne und den Thomas Kamenar von Ö3 und nochmals Arabella mit Natascha lutrovsky und suki aber auch Sarah Krische von Ö3
@tragana:
heissen die damen nicht: natascha ludrovsky bzw. sarah kriesche bzw. der männliche arabella moderator jürgen kulcsar? ;)
lg
mediafreak
 
#10
AW: Moderatoren in Wien!

Sarah Kriesche find ich nicht so gut. Der Knollenandi ist super, Thomas Kamenar ist auch gut. Der hat wahnsinnig viel Bass in seiner Stimme, den Mann vermutet man älter, als er ist.
 
#13
AW: Moderatoren in Wien!

martin laszlo (oder lassl?) von kronehit (vormals hitfm) hat eine nette stimme,
die meisten mods von ö3, doris golpaschin und flo dittrich (beide kh) eigentlich auch.

bei energy ist mir roxy am liebsten.
bei hitfm eindeutig der thomas bzw. markus.

(wir reden hier aber jetzt nur vom mod und der stimme selbst - nicht von dem, was sie uns per äther mitteilen wollen/sollen/müssen)
 
#14
AW: Moderatoren in Wien!

Das is überhaupt lustig: die Moderation auf der Antenne Wien kommt am sonntag komplett aus Salzburg - Simon Aigner, Alex Naußner und die Kuschelsendung - die sitzen alle in salzburg und arbeiten dort für die Antenne...is glaub ich auch in Oberösterreich zu hören... :confused:
 
#16
AW: Moderatoren in Wien!

auch wenn das sehr verwegen klingt, cih mag norman schenz, chri deix und joey fellner, bei den damen der schöpfung gibts derzeit leider keine die mi vom sitz reisst!
 
#18
AW: Moderatoren in Wien!

also die roxy von energy pack ich voll nicht!
also langsamer als sie spricht kaum eine!

mir ist bei energy die alina supersymphatisch, wirklich süß (und vorallem hübsch *hehe*)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben