MODERATOREN-KONTAKTE


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hab da nur mal so ne Idee!

Sicher geht es vielen von Euch wie mir. Man ist schon etwas länger im Radiogeschäft (ich war über 14 Jahre bei RR bzw. RT (=Radio Regional in Heilbronn-heute Radio Ton), hat viele Kollegen kennengelernt, aber man hat fast alle Kollegen von einst aus den Augen verloren.

Mir ist das letztens aufgefallen, daß ich beim ZDF eine frühere Kollegin gesehen habe, die damals bei RR volontiert hat und der ich damals (ich machte damals die Morningshow)immer viel Mut zugesprochen habe.
Also Kollegen von damals die sich angesprochen fühlen:
"WAS IST AUS EUCH GEWORDEN? - WAS MACHT IHR HEUTE?"
Und wenn Ihr alte Kollegen sucht-Warum nicht hier?
Würde mich freuen von Euch zu hören, ob da etwas zustande gekommen ist.

Liebe Grüße
Frank Dignaß

<small>[ 22-11-2002, 17:01: Beitrag editiert von Ich ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben