Moderatoren-Namen bei delta radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderatoren-Namen bei delta radio?

Die müssen froh sein, dass sie überhaupt noch etwas sagen dürfen - und dann noch Teile ihres eigenen Namens...! Sensation!!!
 
AW: Moderatoren-Namen bei delta radio?

Mhhh. Gute Frage. Hab mal aus Interesse auf der Webseite nachgeschaut. Da stehen auch nur die Vornamen. Komisch komisch.
 
AW: Moderatoren-Namen bei delta radio?

Also, das Geheimnis im Theresa kann ich zumindest lüften. Es handelt sich um Theresa "Thesi" von Tiedemann, die Tochter von Carlo.
 
AW: Moderatoren-Namen bei delta radio?

Also bitte, Kaufhof, diese armen Menschen haben eben nur Vornamen. Was du hier machst, ist ja die reinste Diskriminierung. Apropos: Wo hast du denn dein Galeria gelassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben