Moderatoreneinsatz überall in NRW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, schon richtig. Darauf wollte ich aber nicht hinaus.
Vielmehr interessierte es mich, ob und wann "mrvoice" eine Antwort darauf finden würde, denn die Frage war ja, ob es ihn denn Interessieren würde. - Schließlich hatte ich danach gefragt!

Aber genau SO läuft es auch bei radioNRW und den Funkhäusern ab. WENN EXPLIZIT jemand danach fragt, wird das Thema eventuell kurz angeschnitten, allerdings so oberflächlich und ungenau, dass es niemand versteht. - Wozu auch? - Das HAT den potenziellen Hörer gar nicht zu interessieren! Der soll froh sein, wenn er täglich mit 100% der besten Musik, 100% dem besten Wetter, 100% dem besten Verkehr und 100% zuhause beschallt wird.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Klärtet ihr das nicht schon vor 9 1/2 Jahren in einem Faden mit 186 Beiträgen, welcher genau diese Frage aufwarf?


Ein wunderbarer Thread. Für mich gehört er auf Platz Eins Best Of Radioforen. Habe wieder einmal mit Vergnügen darin gestöbert. Kann es sein, dass der dort erkennbare Esprit der Schreiber bei den heutigen weit weniger erkennbar ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben