Moderatorenmangel bei WDR 2 - immer nur Steffi Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thom25

Benutzer
Während man das Gefühl hat, dass man täglich zwischen Herbert Grönemeyer oder Max Mutzke sich diesen Sender leid hören muß,, habe ich das Gefühl, dass nur noch fast ausschließlich Steffi Neu moderiert. Selten habe ich so eine quasi mediengeile Moderatorin gehört mit fast aufgesetzter Fröhlichkeit. Kontinuierlich präsentiert sie Geschichten aus dem Privatleben oder erzählt ws der Techniker A, B oder C schönes macht. Sie lässt sich während der Sendung koninuierlich fotografieren und - schwups - sieht man sie auf Facebook.

Gibt es eigentlich keine anderen Moderatoren mehr. Wenn ich diese Frau hören muss, dann kann ich doch gleich zu den Privatsendern gehen.
 
Da sollten wir mal bitte nicht ungerecht werden. Dienstpläne werden (noch) nicht nach Gutdünken oder Schönheit oder sonstigen persönlichen Vorlieben erstellt.
 
dass nur noch fast ausschließlich

Das habe ich gelegentlich meistens ganz selten öfter auch!
Alle weiteren Kritikpunkte hake ich dann mal als belanglos ab. Du kannst Frau Neu halt einfach nicht leiden. Offensichtlich musstest du dich sogar extra hier anmelden, um dich über sie mal so richtig auszukotzen. Warum schreibst du das nicht dem WDR?
 
Für mich die mit deutlichem Abstand beste weibliche Moderatorin auf WDR 2.
Ich finde sie ziemlich unterhaltsam und höre sie sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Häufigkeit ist wie immer eine Frage der Wahrnehmung:
Liegt vielleicht auch daran, dass - wenn man diese Frau einmal hören musste - auch gleich wieder eine Woche lang genug von ihr hat. Ich bin echt froh, dass ich mir das morgens nicht mehr antue. Manchmal träume ich nachts von Wetterschalten zu "Svenni Honey" und wache schweißgebadet auf.
 
Das habe ich gelegentlich meistens ganz selten öfter auch!
Alle weiteren Kritikpunkte hake ich dann mal als belanglos ab. Du kannst Frau Neu halt einfach nicht leiden. Offensichtlich musstest du dich sogar extra hier anmelden, um dich über sie mal so richtig auszukotzen. Warum schreibst du das nicht dem WDR?
Nun ja, für Dich mag es ja auch belanglos ein, ich für meine Person finde es nicht. Ich bewundere Deine Selbsteinschätzung, dass Du so leicht beurteilen kannst, dass ich Steffi Neu nicht leiden kann. Ich kenne sie gar nicht persönlich, aber was ich tatsächlich nicht leiden kann, ist die Art der Moderation, die aufgesetzte Fröhlichkeit und diese Mediengeilheit. Dabei ist sie doch auch schon im Fernsehen gescheitert. Ich persönlich finde die Penetrierung dieser Person einfach eine Zumutung. Zumindest für meinen Gechmack. Ihr Fanclub mag es anders sehen; warum auch nicht.
 
Wenn ich diese Frau hören muss, dann kann ich doch gleich zu den Privatsendern gehen.

Das ist bei der Musik leider auch nicht anders. Aus dem Grund höre ich auch kaum noch WDR 2, ich mag dieses einfältige Privatradioporogramm einfach nicht. Wenn ich allein nur diese immer-Kampagne höre, könnte ich schon zu viel bekommen. Immer irre Musik, immer für NRW, immer die gleiche Musik, immer ab 5 Uhr... Würg!
 
Selten habe ich so eine quasi mediengeile Moderatorin gehört mit fast aufgesetzter Fröhlichkeit. Kontinuierlich präsentiert sie Geschichten aus dem Privatleben oder erzählt ws der Techniker A, B oder C schönes macht. Sie lässt sich während der Sendung koninuierlich fotografieren und - schwups - sieht man sie auf Facebook.
damit sind alle Kriterien von Valerie Weber erfüllt und die Frage, warum sie regelmäßig zum Einsatz kommt, beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben