Moderatorenwechsel in Berlin


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es ist ja am Berlinermarkt ein reger Wechsel momentan. Aber wer sollte unbedingt wieder onair gehen und wer sollte lieber schnell wieder Offair gehen? In meinen Augen sollte Franziska Fuchs schnell Offair gehen und bei euch?
 
#3
AW: Moderatorenwechsel in Berlin

Gegen Franziska Fuchs habe ich nichts!!Dann müsstest Du schon die ätzende quäkende Gerlinde Jänike erstmal wegstossen,ich konnte diese Frau noch nie hören!!!Wenn die bei 104.6 RTL tatsächlich die Nachfolge von Arno Müller übernehmen soll,auweia!!
 
#4
AW: Moderatorenwechsel in Berlin

@dandy Das ist Dein 666. Beitrag gewesen. Ich gebe einen aus. Lach.. Aber um "on topic" zu bleiben würde ich sagen dass die Dani von 89*0RTL schnell wieder ne biege machen sollte. On Air würde ich gern wieder Mario "Kellerqualm" Stubenrauch hören. Früher war er bei 104.6RTL. Wo ist Er jetzt eigendlich? Weiss vielleicht jemand näheres?
 
#5
AW: Moderatorenwechsel in Berlin

Zitat von Carpe:
@dandy On Air würde ich gern wieder Mario "Kellerqualm" Stubenrauch hören. Früher war er bei 104.6RTL. Wo ist Er jetzt eigendlich? Weiss vielleicht jemand näheres?
Stubenrauch ist für sämtliche Radiostationen (u.a. Antenne Niedersachsen, Hitradio Antenne1, Radio PSR, Radio SAW) als Berater im Bereich moderation tätig.
 
#7
AW: Moderatorenwechsel in Berlin

Zitat von Berlinerradio:
Stubenrauch ist für sämtliche Radiostationen (u.a. Antenne Niedersachsen, Hitradio Antenne1, Radio PSR, Radio SAW) als Berater im Bereich moderation tätig.
Ja, wenn es so wäre, hätte Mario bestimmt mehr zu lachen...nur leider, leider ist es nicht so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben