"Moderne" Nachrichten in der Popnacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksdudelts

Benutzer
Höre gerade in der BR-Popnacht (1 Uhr): Westerwelle-O-Ton, Kastan-Korri, Trenner. Seit wann denn sowas? Was ist aus den strengen Richtlinien geworden?
 
AW: "Moderne" Nachrichten in der Popnacht?

Das macht Bayern 3 so, seit sie ein eigenes Nachtprogramm haben; vermutlich hat der BR zu viel Geld...
 
AW: "Moderne" Nachrichten in der Popnacht?

Wieso zu viel Geld? Weil man zu einem Thema einen kurzen O-Ton spielt und dann nen Korri hintendran? Das klingt einfach gut, und kostet genauso viel wie trockene Nachrichten - das Material ist doch eh da...????!!!
 
AW: "Moderne" Nachrichten in der Popnacht?

Abgesehen davon, dass mir normale Sprechernachrichten lieber sind, fnde ich es ganz allgemein unnötig, dass Bayern3 nachts eigene Nachrichten produziert.
 
AW: "Moderne" Nachrichten in der Popnacht?

Ja, aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur nicht sinnvoll, sondern nicht einmal erlaubt ist. Oder hat sich da was geändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben