Möglicher Absturz der "Columbia"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Der Nachrichtensender n-tv hat als einer der ersten sowohl im Internet als auch im Fernsehen über den Absturz der US-Raumfähre "Columbia" berichtet.

Aber wie war das mit dem Medium Radio - wer hatte von euch wann zum ersten Mal die Meldung on air und was habt ihr danach für ein Lied gespielt???

Oder die Frage an nicht-Moderatoren: Wo habt ihr zum ersten Mal davon im Radio gehört?
 
#2
Radio Nrw in einen Extra aus der News Redaktion um ca 16:50, bei den öffentlisch Rechtlsichen Teilweisse erst nach 17:20 Grund: Bundesligaschlusskonfi
 
#3
Bayern3:
Meldung um 15:45 Uhr (ausgerechnet in der Comedy-Show, die wurde dann sofort gekippt), erster Beitrag 16:10 Uhr.
Von da an Berichte, Interviews etc., bis Mitternacht durch - auch im Netradio.
 
#4
Das bei radioNRW habe ich auch gehört.

Bei NDR2 (hier leider nur per Kabel) habe ich es zuerst in den News um 16.00 Uhr gehört - kann aber vorher schon was gekommen sein.

Bei WDR2 gab es die erste Information schon um 15:45 Uhr - die erste Liveschaltung um 15:55 Uhr direkt vor den Nachrichten... Danach stand dann in der Tat die Bundesliga im Vordergrund.
 
#5
habe mir sagen lassen, das ndr2 auch bereits 15:45 breaking news hatte, während der Bundesligashow.

radio nrw wirklich erst 16:50Uhr????? Da ist der Sender aber nicht gerade auf der Überholspur!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben