Monika Drexel


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die langjährige Moderatorin Monika Drexel steht seit kurzem nicht mehr auf der Aby-Homepage bei den Mod`s.

Als sie 1992 zur Antenne Bayern als Redakteurin und Moderatorin kam, hat sie sich zuerst in der damaligen Abendschiene einen Namen gemacht. Später übernahm sie die Live Wunschsendung Musikbox, werktags von 11 - 12 Uhr und 14 -15 Uhr. Außerdem war desöfteren am Wochenende u. a. in On the road again zu hören.
Als die Musikbox Anfang des neuen Jahrtausends abgesetzt wurde, übernahm sie teilweise die Moderation von Servus Bayern, bis sie vor einigen Jahren in die Babypause ging.

Seit Anfang letzten Jahres bis Ende 2003 war dann wieder alle 4 Wochen in der Abenschien 18/21 zu hören.

Seit Anfang 2004, nachdem Philipp Melzer und Anika Kipp diese Sendung übernommen haben, hat man sie nur noch selten in Guten Morgen Bayern am Wochenende gehört.

Ich finde es schade, daß eine so zu Aby gehörende tolle Stimme nicht mehr zu hören ist.

Weiß jemand warum sie gegangen ist oder gegangen wurde und was sie in Zukunft machen wird?

scotland


P.S.: Auch Marcus Röhm, der nur ein kurzes Gastspiel auf der Antenne hatte, steht nich mehr auf der Hompage.
 
#2
AW: Monika Drexel

Moni Drexel war ja bei den Hörern unheimlich beliebt, weil sie sehr lange die Wunschsendung und die Ratesendung "Einer gegen Bayern" (das waren noch Zeiten!) moderiert hat. Neben Marcus Röm ist noch jemand der bei der Antenne nur ein kurzes Gastspiel gegeben hat nicht mehr da: Stefan Schwabeneder! Da fragt man sich schon, wozu man eigentlich solche Leute geholt hat.
 
#5
AW: Monika Drexel

also ich habe moni drexel mal persönlich kennengelernt. so vor 6 od. 7 jahren als ABY noch mit dem "sommer radio convoi" (DAS WAREN NOCH GUTE ZEITEN!) unterwegs war. und ich muss sagen, sie war richtig sympathisch!!!
ich höre seit nem halben jahr kein antenne bayern mehr, habe sie aber neulich auf einem anderen bayerischen sender gehört - glaube ich zumindest!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben