Morgenhans bei Kiss FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon mal Jugendradio, KissFM, Morgenhans, die hier angesprochene Sendung gehört? Weil warum nachmittags? Die Sendung läuft bei KissFM samstags von 9 - 13 Uhr.
 
Weckruf, troll doch mal ein bißchen weniger herum. Nochmal: Die Sendung läuft von 9 bis 13 Uhr. Das geht an einem Samstag als Morgen durch, zumal die Sendung ja nun mal morgens beginnt. Wenn du ein Frühaufsteher bist, ist das ja schön, aber ich vermute mal, dass viele jüngere Hörer erst gegen Mittag aus dem Schlaf erwachen werden.
 
Kommt es den Teens denn heute nicht hauptäschlich auf die Mukke als auf den Sprücheklopfer vom Radio an? Ich kenne recht viele Jugendliche, die sich durch die Moderation beim Radio gestört fühlen und dann sofort Zappen. Viele ziehen sich daher ja auch oft nur die eigenen Beats vom I-Pod rein. Andere wiederum stehen total auf Bum-Bum und hören z.B. recht gerne Sunshine Live, für dass sich einige jetzt sogar DAB+ Radios zulegen.​
Tja. Der sogenannte "Morgenhans" (Wer ist das denn überhaupt genau ?) dürfte sich somit dann wohl selber im Weg stehen...​
 
Die "Hans Blomberg Show" soll in Kürze auch montags bis freitags von 14.00 bis 18.00 Uhr auf KISS FM kommen. Zumindestens hat er dies neulich angekündigt.
 
Was schade wäre. Ich finde Basty und Sophia machen das recht gut am Nachmittag.
Was mir aufgefallen ist das schon seit knapp 3 Wochen She-Raw nicht mehr On-Air war. Also scheint es das man das komplette KissFM Programm neu aufstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben