Morgenshow nackt moderiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nackt moderieren ohne Schlitten? Wie doof! :D

Willkommen beim Niveaulimbo. Wenn es die guten Ideen nicht hergeben, müssen hirnrissige Aktionen für Werbung sorgen. Mal sehen, wann die erste Leiche moderiert. Wobei: die macht es vermutlich besser, als manche lebende Zeitgenossen.
 
Irgendwie haben wir hier eine Diskussion wie die Debatte der Blinden über die Farben. Keiner hat's gehört, aber alle finden es blöd und niveaulos. Hmm. Der Einwand, das gute Moderatoren daraus durchaus eine hörenswerte Geschichte machen können, sollte nicht so ungehört verhallen. Vielleicht hatten sie ja tatsächlich was geistreiches zu sagen und waren unterhaltsam? Dann wäre es überhaupt nicht schlimm, dass die Hörer nichts gesehen haben. Ist bei der jeder Fußball-Reportage im Hörfunk genauso... Ich habe die Sendung nicht gehört und auf der Seite nicht allzuviel gefunden. Das Video dort ist ... nun ja ... ganz amüsant. Kein Brüller, aber kann man machen. Vielleicht hat ja doch einer etwas gehört und kann mal einen Eindruck berichten?
 
Vielleicht hatten sie ja tatsächlich was geistreiches zu sagen und waren unterhaltsam?

Gegenfrage. Muss ich für gute Unterhaltungen wirklich alle Hüllen fallen lassen und mich so zum Deppen machen? Offensichtlich kann die Antwort in der heutigen Zeit nur "Ja" lauten. Aber man ist in Radiodeutschland schon einiges gewöhnt. Vom Tätowieren des männlichen Geschlechtsteils, über das Zertrümmern des Badezimmers bis hin zur Finanzierung der eigenen Bestattung.
 
Wann gibt es hier im Forum endlich mal Funktionen wie "gefällt nicht", "geht garnicht", "kann gelöscht werden" oder "total überflüssig"? Anstatt immer nur "gefällt mir"?

An diverse Threadersteller: Einfach mal vorher überlegen und über solche total unwichtigen Mückenschisse in den Medien garnix schreiben. Ignorieren ist die größte Strafe für die.

Achja, "Thread kann gelöscht werden!"
 
Was wäre, wenn die Aktion nur mit diesem Video im Netz stattgefunden hat? Um 8:18 Uhr wurde gesagt: "Wir haben es getan". Das gäbe es nun auf der Facebook-Seite zu sehen und die Kommentare würden mehr und mehr.
 
RADIO REGENBOGEN SENDET NOCH???? :eek:

Ich hoffe doch dass die Bilder in der Slideshow übertragen wurden. Valerie 1-6 zeigt ja konsequent süße Katzenfotos.
 
...erinnert mich an eine änliche idiotische Aktion eines Senders den keiner braucht......was war das noch........ich glaube "Titte melde Dich"......ich glaube es war auf Schiss FM in Berlin....man möge mich berichtigen wenn nicht
 
Passend dazu: Wie hieß denn noch der eine Radiosender aus Bayern, der seinen Hörerinnen kürzlich eine Brustvergrößerung anbot und die Aktion dann völlig unerwartet vorzeitig einstellte?

Ich muss wohl so begeistert davon gewesen sein, dass ich den Namen gleich wieder vergessen habe. Schade.

Jetzt muss ich aber auch mal wieder weiter: Mein Lieblingsprogramm möchte die Rechnung meines letzten Thailandurlaubes begleichen, da kann ich ja nicht nein sagen...
 
Der Einwand, das gute Moderatoren daraus durchaus eine hörenswerte Geschichte machen können, sollte nicht so ungehört verhallen.
Genau, vielleicht kam ja eine interessante Reportage mit anschließender Gesprächsrunde mit Experten und Hörern über das Thema Scham. Die Nacktheit diente dann einerseits dazu, Aufmerksamkeit der Hörer zu erhaschen, aber auch, um sich voll in das Thema reinversetzen zu können.

Naja, hätte ja sein können :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben