Morgenshow Radio 21 / Rockland Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
:mad: Irgendwie vermisse ich jetzt was, wenn ich morgends auf dem Weg zur Arbeit Rockland-Radio höre.
Hajo meldet sich nur wenig zu Wort und auch wenn ihn vielle:p offenbar nicht mögen: Alex mit seinem Slang geht mir ab!
Und wer mindest genauso abgeht ist Joe Sunshine. Ob sie wohl mit Alex das Weite gesucht hat?
Hat schon jemand was Genaueres vernommen?
Manche Dinge fand ich zwar auch blöd wie den Part mit bei dem irgendwelche Laien Rocksongs angesungen haben -meistens war die Titelzeile dabei - und der Hörer am Telefon mußte sie erkennen.
 
#2
AW: Morgenshow Radio 21 / Rockland Radio

Zitat von guennymaus:
:mad:...Hajo meldet sich nur wenig zu Wort...
Dafür ist er jetzt in Personalunion Nachrichtenchef(-sprecher) und MoShow-Moderator. Außer ihm gibt's laut Radio 21-Homepage übrigens nur noch einen weiteren Moderator (der das Funkhaus in Garbsen nach meiner Kenntnis noch nie von innen gesehen hat) - aber jede Menge Spotverkäufer. Man muß halt Prioritäten setzen...
..und wer mindest genauso abgeht ist Joe Sunshine. Ob sie wohl mit Alex das Weite gesucht hat?
Gesucht wohl kaum...
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Morgenshow Radio 21 / Rockland Radio

Mit RADIO 21 scheint es seit Monaten bergab zu gehen. Es ist dermaßen traurig. Mir hat der Sender immer gut gefallen und ich hatte lange gehofft, dass sie mal erkennen, dass Niedersachsen auch einen östlichen Teil hat (Wendland, Niederelbe und Lüneburger Heide).

Aber anstatt auch den Osten von Niedersachsen (und den lukrativen Markt des angrenzenden Hamburgs) zu versorgen, schraubt man lieber alles auseinander, was das Programm zusammenhält.
Es wäre ja schon ein Anfang gewesen, sich die 101,6 in Dannenberg zu schnappen oder mehr aus der Kabellizenz für HH zu machen.
 
#4
AW: Morgenshow Radio 21 / Rockland Radio

@ guennymaus:
Also darüber, ob Alex wirklich fehlt, kann man sich sicher streiten. Ich persönlich bin eher froh, dass er weg ist. Das Verschwinden von Joe Sunshine hat mit Alex übrigens nichts zu tun. Joe ist Johanna Kowalicki - derzeit Musikvolontärin bei Radio 21, die im Zuge der allgemeinen Sparwut kurzerhand zur Musikredakteurin befördert wurde und nun mit der Musikplanung so viel um die Ohren hat, dass das sie schlicht nicht mehr moderieren kann. Der Abgang von Alex war übrigens auch für das Team überraschend. Er ging nach einer Sendung und kam einfach nie wieder ...

@ muckepeter: Conny Ferrin dürfte das Garbsenser Ex - Rathaus wirklich noch nie (oder sehr selten) von innen gesehen haben - er voicetrackt lieber von sonstwo...
Aber soweit ich gehört habe, wird derzeit intensiv ein Nachfolger von Alex gesucht, die Sache mit Hajo soll wohl keine Dauerlösung sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben