Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasGoex

Benutzer
Hallo zusammen,

bei Antenne Thüringen fand mal wieder ein Wechsel statt. Thomas Ostermann geht aus der MorningShow und dafür treten zwei neue Moderatoren mit Jens May an.

Bei RadioTop40 das gleiche. Der immer gut gelaunte Nick aus der Morning Show hat das 6 Uhr Ruder verlassen und ist nun zu 89.0 RTL gewechselt. Gründe kennt niemand.
 

Dorothea

Benutzer
ob das klappt? bin gespannt, wie lang es in thüringen dauert, bis die neue pdin auch hier die zahlen halbiert. bei ihrer vorherigen station in ulm hatte sie ja das schlechteste ma-ergebnis der gesamten analyse abgeliefert.
 

alleschlafen

Benutzer
Von Jens May, dem verwurzelten Familienvater, der jede Ecke des Freistaats kennt, über Sabrina Lang, die selbstbewusste Single-Frau, bis hin zu dem technikverrückten Matze Schmak, der den Spaßfaktor beim Aufstehen mit witzigen Sprüchen garantiert erhöht.

Wow! Das ist ja ´ne Spitzenidee! So eine Rollenverteilung gab's meines Wissens noch nie in einer Morgenshow.
 

Lord Helmchen

Benutzer
@AndreasGoex:
Ist Thomas Ostermann jener aus der fürchterlichen Mornigshow "Ostermann & Schatzi" von Antenne 1?

Bei RadioTop40 das gleiche. Der immer gut gelaunte Nick aus der Morning Show hat das 6 Uhr Ruder verlassen und ist nun zu 89.0 RTL gewechselt. Gründe kennt niemand.
Vielleicht war ihm Radio Top40 nicht niveulos genug, oder er wollte sich ein bestimmtes Körperteil tätowieren lassen.
 

Der Thüringer

Gesperrter Benutzer
Hallo,

Bin neu hier. Woher ich komme brauch ich glaube ich nicht zu sagen ..... siehe Namen. Naja wollte mich auch mal äußern, da ich gerne Antenne Thüringen höre. 1. Es ist der beste Radiosender den unser Freistaat hat. Zu der Frage:
@AndreasGoex:
Ist Thomas Ostermann jener aus der fürchterlichen Mornigshow "Ostermann & Schatzi" von Antenne 1?
Kommt darauf an? Ich persönlich kann nur einen Oliver Ostermann entdecken? Ist es den der (linke - im weißen T-Shirt): http://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2014/08/Neue-MoShow-530x291.jpg? Zur Aussage:
Und in die 90er Jahre Trickkiste wird dort ebenfalls gegriffen. Gibt es wirklich noch Hörer, die auf solche Aktionen reinfallen? http://www.radioszene.de/80044/antenne-thueringen-musikredaktion-im-warnstreik.html
Kann Ich nur sagen das es bei den Thüringern sehr gut ankam. Und das ist die Hauptsache. Sollte das jemand anders sehen, bitte schön.
 

Der Thüringer

Gesperrter Benutzer
Für dich vielleicht nicht. Für mich schon, immerhin ist der Thomas Ostermann den ich kenne (siehe Bild) kein Dummschwätzer o.ä. und noch hinzu er ist gebürtiger Meininger wie ich auch. Aber das kann ja jeder sehen wie er will.
 

Nomos

Benutzer
Sach ma, Thüringer, Du bist gerade Praktikant bei Antenne Thüringen? Weiß der CvD dass Du hier postest? ;/
 

Der Thüringer

Gesperrter Benutzer
Ah inhaltlos, na da möchte ich nicht wissen was eure Radios machen? Nacktrodeln und so ein Mist. Na wenn das eure Vorstellung von einem Radiosender ist, wünsche ich viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

radiobino

Benutzer

StabsstelleIV

Benutzer
Ah inhaltlos, na da möchte ich nicht wissen was eure Radios machen? Nacktrodeln und so ein Mist. Na wenn das eure Vorstellung von einem Radiosender ist, wünsche ich viel Spaß!

"Mein" Radio beginnt Morgens mit den Informationen am Morgen und bringt mich Abends mit Fazit ins Bett. Und bepöbelt mich nicht, wie beispielsweise Antenne Thüringen mit Werbung, schwachsinnig überdrehten Frühmoderatoren, dämlichen Gewinnspielen und einer bis zum Erbrechen ausgelutschten AC-Rotation.
Und nun geh bitte wieder spielen. An der Autobahn oder Ähnlichem am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben