Morningman gesucht !!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
EIN FREUNDLICHES HALLO IN DIE RUNDE !!

HABE GERADE EINE MAIL VON "Morningman2003@aol.com" MIT FOLGENDEM INHALT ERHALTEN:

"Hallo Radiomacher!

Lust auf eine Morningshow? Wir suchen den Morningman 2003!

Hier wartet eine Herausforderung für jeden, der Lust hat, im Rahmen von Formatgrenzen seine Personality strategisch zu entwickeln. Wir sind ein erfolgreicher Sender in der südlichen Hälfte Deutschlands, und suchen Verstärkung - weil wir unseren Morgen verändern wollen. Interessiert? Dann bitte einfach einen Aircheck per mp3 an diese Mail-Adresse, und vielleicht ein paar Daten zur Person. Warum wir keine Anzeige aufgeben und nicht offen legen, wer wir sind? Weil es genügend Konkurrenten im Markt gibt, die auf unsere derzeitigen Schwächen bauen. Gut, wenn sie erst mal nichts von den geplanten Änderungen wissen...

Grüße, unbekannterweise!"


WER WEISS, VON WEM DIESE MAIL STAMMT ??
MICH WÜRDE DER SENDER INTERESSIEREN, DER DAHINTERSTEHT !!

GRUß OTTO
 
#2
ich glaube nicht, dass man sich auf diese anzeige hin bewerben sollte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass tatsächlich ein sender dahinter steckt. so ein versteckspiel ist doch nicht weniger peinlich. ich denke, dass sich hier nur jemand einen spaß machen will, um zu sehen, wer sich alles bewirbt.
 
#4
na wenn man sich mal den thread-link vom bayernfan anschaut, suchen die aber schon ziemlich lange - da will wohl keiner hin... :D

aber geklärt wurde ja weder hier noch in der älteren diskussion, welcher sender sich dieses versteckspiel erlaubt. schade eigentlich, würde mich interessieren...
 
#5
Naja, echt seltsam, die ganze Geschichte!

Ich habe vor zwei Tagen eine Email geschickt - bis jetzt kam keine Antwort........

Kommt mir nicht gerade wie ne seriöse Aktion vor.

Hat von Euch jemand eine Mail geschickt und Antwort bekommen?

Gruß in die Szene!

Markus
 
#6
Ich habe mal einen Anruf mit etwa dem selben geheimnisvollen Wortlaut bekommen. Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich wissen, was es damit auf sich hat und... siehe da... es war... bigFM. By the way... ich habe dann dankend abgesagt :D
 
#7
Holla! bigFM?!

Wurde ja u.a. getippt ... ich muss auch ehrlich gestehen: solch eine Aktion passt auch nicht zu einem Nicht-Jugend-Sender (ok, ok, bigFM ist mancher Ansicht nach ja sowieso kein Jugendsender, aber das ist wieder eine andere Debatte).

Auf alle Fälle: Wenn es stimmt, dass es bigFM ist, wirft dies ja neue Fragen auf:

-War es von Anfang an geplant, dass Hans den Job nur vorübergehend macht?

-Oder wollte Hans von sich aus den Job nicht für immer übernehmen?

-Oder wollte er schon, aber durfte er nicht???

Was meint Ihr dazu??

P.S: wenn es wirklich bigFM ist - will mich hier nicht auf derbe Spekulationen einlassen, aber Diddel69 ist meiner Ansicht nach ein erfahrener Radioso...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben