Morningshow-Girlies


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hab gerade den neuen Newsletter von air-check.de erhalten.

Die suchen jetzt die beste Morningshow-Tante im Bereich CHR.
Im Gegensatz zu den immer wieder auftretenden Diskussionen hier kann man sich die Mädchen vorher mal anhören.

Klingt etwas authenischer als die Abstimmungen bisher.

Ich hoffe JB und Thomas legen mir das jetzt nicht als böse Werbung aus.

www.air-check.de/index2.html
 
#3
Kritiken neues Air-Check-Portal

Hi...

...ich habe mir jetzt gerade die wichtigsten Sender reingezogen. Wie findet ihr eigentlich das neue Portal air-check.de?
Wenn die durchhalten könnte es ja mal eine feine Sache werden, oder?

Allerdings suchen die noch ihre Linie. Seit drei Tagen gab's Kritiken und ein Forum. Jetzt ist beides wieder weg...

Also ich habe mittlerweile einige Stationen gehört, auf die ich noch gar nicht gekommen bin.
Was denkt die Szene?

Gruß
 
#4
AW: Kritiken neues Air-Check-Portal

Es ist vorallem eins:
Zeitsparend, so komm ich auch mal in den Genuss einer R.SH Morningshow. Vielleicht sollten die da oben einfach mehr saufen?
 
#5
AW: Morningshow-Girlies

Feine Sache:
schön zeitsparend! Habe noch nie so viele versch. Sender auf einen Schlag hören können. Ich hoffe es geht so weiter und die Aktivitäten schlafen nicht ein :)
 
#8
AW: Morningshow-Girlies

Hallo Gemeinde,

da ist noch gar keine Diskussion entstanden, da wird schon getreten und gehetzt.
Es geht doch nur um ein neues Projekt, das Kollege Mike Schneider aus Hamburg aus der Taufe gehoben hat, Wo ist denn da das Problem?
Tragt ihr dem Kerl immer noch "OnLineMag" nach, oder was?

JB macht Radioszene - Thomas macht die Jinglezo´ne - und Mike hat jetzt auch ein Segment gefunden, das seltsameweise noch nicht besetzt war. Jetzt isses besetzt!
Und ich freue mich darüber, weil ich nicht mehr stundenlang Streams für 2 Breaks hören muss.

@ magsfrisch

Du nervst wirklich mit Deinem Hörer-Diletantismus, Allda...
Leiste was, bevor Du grosse Töne spuckst!
 
#12
AW: Morningshow-Girlies

aber mal abgesehen von der orthografie eine sachliche und zutreffende feststellung von opti....*zustimm*....*handschüttel*


@magkeinfisch: HÖHRER...oder wie schreibst du das immer?....*feix*
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Morningshow-Girlies

1. Wer mir Dilettantismus vorwirft, sollte das Wort wenigstens schreiben können.

2.
Zitat von OPTIMOD:
Leiste was, bevor Du grosse Töne spuckst!
Welche großen Töne? Was soll ich leisten?

3. Ich halte folgendes für keine Leistung:

- raussprudeln, dass er gerade eine Unterrubrik auf der Website entdeckt hat (StReutlinger)

- mich aufs Übelste anpöbeln (St.Reutlinger, mittlerweile vom Admin entferntes Posting)

- zustimm- und handschüttel-Postings zu veröffentlichen (Dandyshore, Lt.Cmdr.Lee)

- auf Hörer herabzublicken (OPTIMOD)

Da finde ich meinen Glückwunsch an StReutlinger sogar passend.

Seid doch nicht so aufgebracht wegen der 7 Worte!
 
#14
AW: Morningshow-Girlies

Zitat von magsfrisch:
1. Wer mir Dilettantismus vorwirft, sollte das Wort wenigstens schreiben können.

2. Welche großen Töne? Was soll ich leisten?

3. Ich halte folgendes für keine Leistung:

- raussprudeln, dass er gerade eine Unterrubrik auf der Website entdeckt hat (StReutlinger)

- mich aufs Übelste anpöbeln (St.Reutlinger, mittlerweile vom Admin entferntes Posting)

- zustimm- und handschüttel-Postings zu veröffentlichen (Dandyshore, Lt.Cmdr.Lee)

- auf Hörer herabzublicken (OPTIMOD)

Da finde ich meinen Glückwunsch an StReutlinger sogar passend.

Seid doch nicht so aufgebracht wegen der 7 Worte!

um das jetzt mal nicht ohne kommentar stehen zu lassen....
das raussprudeln kannst du aber auch ganz gut,
das man seine meinung auch mit zustimmung darstellt, wenn schon alles gesagt ist, lässt den ersten poster nicht allein dastehen,
auf hörer herabblicken machen alle hier...ohne ausnahme!...vielleicht mehr oder weniger....
und es geht auch nicht um sieben worte.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben