Morningshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick Dees

Benutzer
GUTEN MORGEN ! Wer macht in NRW die beste Frühsendung ? Vielleicht auch die beste Morningshow ? Um es mal ganz allgemein zu halten: Die beste Sendung am Morgen (6-9 Uhr)?
Was sind die wesentlichen Inhalte (News, Wetter, Verkehr, Service, Comedy, Spaß,...?) Gibt es irgendwo eine besondere Frühschiene?
Wo macht "Hallo Wach" tatsächlich wach ? Und wo macht die Sendung nur "hallo - und tschüß" ?
 
Also, die meisten Morningshows, die ich in NRW gehört habe sind... gähn... gute Nacht. Wobei der Begriff "Morningshow" auch nicht gerade paßt. Obwohl, ich habe mal den Aircheck eines NRW-Senders gehört, der war richtig klasse. Da würde ich auch von Morningshow (wenn auch nicht im strengen amerikanischen Sinne) sprechen. Weiß leider nicht mehr wie der Sender hieß :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben