Motor FM bei RTL Radiovermarktung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cora-Radio

Benutzer
Zeigte ich mich vor ein paar Tagen doch sehr verwundert darüber, dass ich bei Motor FM plötzlich auch nervige Media Markt Werbung hören darf, bin ich heute etwas schlauer.
Laut einer Pressemitteilung der RTL Radiovermarktung GmbH übernimmt diese ab sofort die regionale Vermarktung von klassischen Spots und die Vermarktung von Sonderwerbeformen für den Berliner Radiosender Motor FM.
Zur kompletten PM geht es hier entlang.

Damit verliert Motor FM aus meiner Sicht ganz klar ein Alleinstellungsmerkmal. Schade. Aber irgendwie muss ja der gute Tim auch seine Rechnungen bezahlen.
 
AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

Ich seh mal den positiven Effekt darin: Motor FM wird anerkannt, auch von den Werbetreibenden. Der Sender hat eine interessante Hörerschaft und Potential. Somit wird erstmal der weitere Betrieb gesichert. Ich hoffe nur, daß sich das Programm dadurch nicht groß verändern wird.
Übrigens gibt es ja z.B. in London mit XFM eine ähnliche Station, die auch funktioniert.
 
AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

Schlimmer wärs, wenn RTL den Laden übernimmt. Dann würde dort wohl nur noch so etwas wie Nickelback oder Linkin Park gespielt, halt moderner Mainstream-Rock.
 
AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

wann sind die eigentlich umgezogen? Hab heute bei Motor angerufen, da wurde mir gesagt, daß sie für weitere 7 Jahre die 100,6 nutzen dürfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben