Motor FM schafft Sprung in MA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Motor FM schafft Sprung in MA

@Kreisel: Motor FM kommt vielleicht schneller nach Rheinland-Pfalz als zu gucken kannst. Warte mal den 31.3.2008 ab :D

Ich weiß, dass Motor FM sich um ein paar Rockland-Frequenzen beworben hat. Leider werde ich durch die Idar-Oberstein 87,6 versorgt. Um diese hat man sich wohl, genau wie um Bad Kreuznach 88,3, nicht beworben. Hier gibt es dann entweder weiterhin Rockland (wäre ok), oder Antenne Nahe (davor grauts mir schon).
 
AW: Motor FM schafft Sprung in MA

Wie meinste das denn, Frequenz halten? Ich dachte, Frequenzen wären unsichtbar, die kann man doch gar nicht halten?! Oder ist der Fernsehturm einsturzgefährdet und muss festgehalten werden, damit er nicht umfällt und Motor FM weitersenden kann?`Dafür sollten 16 000 doch wahrlich genug sein. ;)
 
AW: Motor FM schafft Sprung in MA

saturn12 meint sicherlich, ob es sich lohnt, an der UKW-Verbreitung festzuhalten.
 
AW: Motor FM schafft Sprung in MA

..ob bei der Neuauschreibung der Motorfrequenz die Chancen für MotorFm gut stehen ,diese wieder zugeteit zu bekommen (mit 16000 Hörer die Stunde) oder ist dies zu wenig?
 
AW: Motor FM schafft Sprung in MA

Wie viele Hörer die pro Stunde haben, ist für die Frequenzausschreibung doch relativ egal, solange es jemanden gibt, der den Sender weiterhin finanziert und der den Sender auch weiterhin mit Wortprogramm versorgt. Gerade Letzteres ist der mabb ja nun wichtig gewesen. Ein Wortprogramm für 16 000 Hörer ist allerdings ein teurer Spaß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben