Motor FM seit 1.Februar 2005 on-air


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Sendet Motor derzeit denn rund um die Uhr? Lizenziert sind sie ja nur von 21 bis 6, und wenn Radio Teddy am Kindertag startet, ist es tagsüber mit dem Senden vorbei.

Doch aufgepasst, liebe Radiomacher: die MABB hat eine neue UKW-Frequenz am Schäferberg aus den Ärmeln gezaubert: UKW 100,1 MHz mit zwar nur 250 Watt, aber immerhin. Könnte für künftige Aktivitäten von Motor und anderen durchaus von Interesse sein
 
#6
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

@Marley Marl
Von der MABB selbst. Wird aber zunächst nur im Zuge von V-Funk genutzt, erstmals wohl im Mai bei einem Event in Potsdam. Aber so manche ehemalige Berliner V-Funk-Frequenz mündete inzwischen ja in Offizielles, siehe 104,1 oder 97,2.
 
#8
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

popupfenster


die "http://www.downloadradio.de kommt im jahr 2006 jungs" waren schon immer weltmeister im einsatz von neuen technologien für die unterhaltungsindustrie

und lassen auch streamwise nichts anbrennen
 
#9
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Zitat von Der Radiotor:
Wird aber zunächst nur im Zuge von V-Funk genutzt, erstmals wohl im Mai bei einem Event in Potsdam.
Man lese die Verlautbarung zur gestrigen Medienratssitzung. Diesen Hinweis gibt die Transportpolizei.

Zitat von MarleyMarl:
und lassen auch streamwise nichts anbrennen
Meinst Du?

Zitat von meiner Datenverarbeitungsanlage:
'mms://193.159.249.27/live/streamcast/media_stream1' kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
 
#10
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

ja genau du sagst es
die offizielle begründung wäre wahrscheinlich: ja sorry, es waren halt 2030 hörer gleichzeitig auf dem stream und der bundeskanzler persönlich hatte eine 2mbit standleitung um motor in digital sourround drm hoch drei zu hören..deshalb können die andern nicht mehr drauf (sowas könnte nächste woche zb im stern stehen)

aber motor wirds schon richten
 
#12
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Aah-ja. Ist das, was man hier sieht, das schon geschilderte Sendestudio?

Ansonsten geistert für den Stream jetzt diese Adresse bei einem anderen Anbieter herum, die bei mir zunächst einmal auch nicht funzioniert... http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=motorfm$livestream.wma&content=live&media=ms
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben