Motor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mortor FM nahm am 1.Februar 2005 seine Sendung auf.

Wow, die haben ihre Sendung aufgenommen...und wann spielen sie die ab????
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Sendet Motor derzeit denn rund um die Uhr? Lizenziert sind sie ja nur von 21 bis 6, und wenn Radio Teddy am Kindertag startet, ist es tagsüber mit dem Senden vorbei.

Doch aufgepasst, liebe Radiomacher: die MABB hat eine neue UKW-Frequenz am Schäferberg aus den Ärmeln gezaubert: UKW 100,1 MHz mit zwar nur 250 Watt, aber immerhin. Könnte für künftige Aktivitäten von Motor und anderen durchaus von Interesse sein
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

@Marley Marl
Von der MABB selbst. Wird aber zunächst nur im Zuge von V-Funk genutzt, erstmals wohl im Mai bei einem Event in Potsdam. Aber so manche ehemalige Berliner V-Funk-Frequenz mündete inzwischen ja in Offizielles, siehe 104,1 oder 97,2.
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Gibt's da eigentlich einen Stream? Auf der Homepage steht, dass der Sender auch online zu empfangen ist. Aber wo?
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

popupfenster


die "http://www.downloadradio.de kommt im jahr 2006 jungs" waren schon immer weltmeister im einsatz von neuen technologien für die unterhaltungsindustrie

und lassen auch streamwise nichts anbrennen
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Der Radiotor schrieb:
Wird aber zunächst nur im Zuge von V-Funk genutzt, erstmals wohl im Mai bei einem Event in Potsdam.
Man lese die Verlautbarung zur gestrigen Medienratssitzung. Diesen Hinweis gibt die Transportpolizei.

MarleyMarl schrieb:
und lassen auch streamwise nichts anbrennen
Meinst Du?

meiner Datenverarbeitungsanlage schrieb:
'mms://193.159.249.27/live/streamcast/media_stream1' kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

ja genau du sagst es
die offizielle begründung wäre wahrscheinlich: ja sorry, es waren halt 2030 hörer gleichzeitig auf dem stream und der bundeskanzler persönlich hatte eine 2mbit standleitung um motor in digital sourround drm hoch drei zu hören..deshalb können die andern nicht mehr drauf (sowas könnte nächste woche zb im stern stehen)

aber motor wirds schon richten
 
AW: Mortor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Aah-ja. Ist das, was man hier sieht, das schon geschilderte Sendestudio?

Ansonsten geistert für den Stream jetzt diese Adresse bei einem anderen Anbieter herum, die bei mir zunächst einmal auch nicht funzioniert... http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=motorfm$livestream.wma&content=live&media=ms
 
AW: Motor FM seit 1.Februar 2005 on-air

Huch, das ist ja der Link, der auch schon im ersten Beitrag genannt wurde. Entschuldigung! Insofern hat sich das hier erledigt:

Huhu!
Der Vollständigkeit halber: Jetzt gibt es einen funktionierenden Link zum online-Stream:
http://www.motor.de/specials_win/9/MotorFM

Guten Empfang!

Sendende Grüße,
FC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben