Motu Ultralite MK3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revox

Benutzer
Hallo!

Ich sende mit meinem mobilen Equipment aus diversen Sporthallen. http://www.radioforen.de/showthread.php?10646-Eigenes-kleines-Radiostudio&p=537821&viewfull=1#post537821

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem kleinen, mobilen Kompressor/Limiter, mit dem ich beide Mikrofonwege bearbeiten kann.

Bei der Recherche bin ich über das Motu Ultralite MK3 gestolpert und frage mich gerade, ob das nicht genau die "eierlegende Wollmilchsau" ist, nach der ich gesucht habe.

Folgendes möchte ich erreichen:

- als Audiointerface für meine beiden Netbooks verwenden, idealerweise mit mehrere Auspielwegen für mAirlist und damit meine beiden M-Audios ersetzen.

- als kompressor/Limiter für meine beiden Mikrokanäle im Pult verwenden. Zur Not stehen hier seperate Auxwege bzw. eine Subgruppe zur Verfügung.

Die Summe möchte ich eigentlich nicht durch den Kompressor jagen, da die Musik eh schon platt genug ist.

Ist das mit dem Motu realisierbar?

Danke und Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben