MP3-Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoib

Benutzer
Eigentlich halb OT, aber ich denke, der eine oder andere hier weiss was dazu ;)

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine MP3 Dateien sauber archivieren kann. Dabei muss dann die Liste möglichst als CSV Datei exportierbar sein.

Dabei muss folgendes in jedem Fall katalogisiert werden:

Dateiname inkl. Pfad
Interpret
Titel

und evtl.

Album
Genre

Ich hab zwar einige Programme gefunden, aber die haben mich nicht wirklich überzeugt. Wenn es Freeware ist, bin ich nicht abgeneigt, wenns was kostet, muss ich mir das Preis/Leistungsverhältnis ansehen.

Danke schonmal :)
 
AW: MP3 Archiv

das programm nehm ich her, um meine MP3 tags anzupassen, aber zum archivieren hab ich da keine funktion gefunden.
 
AW: MP3 Archiv

Ich nutze Privat das Tool "Sound Control"
Die Titel werden archiviert, dazu wird eine dazugehörige *.tbl datei angefertigt, wo deine sachen "Name, Pfad" gespeichert sind

Das Programm ist Kostenlos und gibt's hier http://www.freedev.de

Das einzige was nich geht is das ganze als csv datei zu exportieren.
 
AW: MP3 Archiv

Ich hab jetzt meine Entscheidung getroffen: iTunes von Apple. Freeware, kann nach XML Exportieren und ist leicht zu bedienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben