MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

ich kann mir zwar vorstellen, wie meerschweinchen nach dem überrollen klingen.... aber wie klingt man denn selbst, wenn man die dinger überfährt? erklär das mal bitte.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

ich kann nicht glauben, daß einer so eine frage stellt ;)

zuviel absinth????

aber egal. sachsen hat einen "profi", der sonst noch nirgendwo etwas gerissen hat und damit gebe ich ab zu toys 'r dings, zu rob dem staumeister :D :D :D
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

... Rob, der große Meister...??? Ich finde, der Mann hat ein akutes S-Problem... Lispeln im Radio... also wenn die PSR-Macher das als neues Erfolgsrezept sehen.... Guten Morgen Sachsen!
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

...Ich finde, der Mann hat ein akutes S-Problem... Lispeln im Radio...

im tv funktioniert das ganze bereits sehr gut im RTL-mittagsjournal mit katja burkhard. die sympathiewerte dieser frau sind ungebrochen hoch. und gg frau burkhards s-problem, ist das, des kollegen rob eine kleinigkeit.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

ich kann mir zwar vorstellen, wie meerschweinchen nach dem überrollen klingen.... aber wie klingt man denn selbst, wenn man die dinger überfährt? erklär das mal bitte.

Als ich das letzte Mal mit meinem Kabinenroller eine Horde Meerschweinchen überfuhr, hatte ich zufällig meine alte NAGRA dabei. Hören Sie bitte die Aufnahme:
 

Anhänge

  • Meerschweinchen.mp3
    322 KB · Aufrufe: 62
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Als ich das letzte Mal mit meinem Kabinenroller eine Horde Meerschweinchen überfuhr, hatte ich zufällig meine alte NAGRA dabei.
Selbst eine - für die Verhältnisse - noch so kompakte NAGRA dürfte im Kabinenroller (zu) viel Platz beanspruchen.
Wir empfehlen einen Kompaktrecorder mit SD-Karte bzw. ein Flashmic.

Passt sogar in des Herrn Onkels Weste (einen Wams trägt er ja wohl nicht mehr - falsches Jahrhundert...).

Gruß, Uli :D

(Kabinenroller gegen Elefant - da muss ich mal bei der Feuerwehr nachfragen, wie man die Unfallstelle auseinandernimmt)
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

:wow::wow::wow:

Erschreckend und großartig zugleich! Onkel, eine Frage: hast Du auch irgendwann um 1993 herum bei DT64 / MDR Sputnik gearbeitet? Kann es sein, daß akustische Belege spontaner Übelkeit auch dort über den Sender gingen? ;)

@ dea
Kabinenroller:



Alles andere als Smart...
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ich dachte, die Dinger heißen einfach nur smart. :confused:
Und mit denen kann man auch nur gegen ein Meerschweinchen fahren,
ein darüber gibt seine Physik nicht her. ;)
Ob "smart", ob Kabinenroller der Provenienz Fend, Messerschmitt, Heinkel, Zündapp oder Bitter: So grazil und winzig sie sich neben einem Vierzigtonner ausnehmen mögen, sind sie sehr wohl mächtig genug, Meerschweinchen, auch (zunächst noch) lebende, zu erklimmen und darüber hinweg pilotiert zu werden. Auch und gerade durch Physik.


Kabinenroller gegen Elefant - da muss ich mal bei der Feuerwehr nachfragen, wie man die Unfallstelle auseinandernimmt
Deine Frage dürfte, zumindest was dem "smart" betrifft, hier erschöpfend beantwortet werden.


Gruß TSD
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Onkel, eine Frage: hast Du auch irgendwann um 1993 herum bei DT64 / MDR Sputnik gearbeitet? Kann es sein, daß akustische Belege spontaner Übelkeit auch dort über den Sender gingen? ;)

Welche spontanen Übelkeiten 1993 bei Sputnik über den Sender gingen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. ;):(
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Das ist kein Meerschweinchen, viel zu krustig das Skelett. Wenn überhaupt, wurde da ein Hummer überfahren.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Du meinst, eine Hummerherde wurde von mir im Hummer überrollt? Nein, nein, das sind schon Originalaufnahmen aus den frühen 50ern, als ich am Stilfser Joch nach einem Motorschaden den Keilriemen gegen einen zufällig vorbeikommenden Nylonstrumpf ausgetauscht hatte- und plötzlich lauerten diese Bestien, die ich zunächst für Kamikaze-Hamster hielt...
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Gibs doch zu, das war eine Episode aus der Familie Hesselbach. Für 'ne gescheite Atmo habt Ihr damals doch alles gemacht, wahrscheinlich noch mit unterschiedlichen Mikrofonierungen mehrmals drüber gefahren, und gleich über mehrere Viecher. Sauerei!
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

@ Divy: *rotwerd* Du hast mich ertappt. Nachdem sich Putzfrau Siebenhals geweigert hatte, ihre Goldfische für die Folge "Kall, mei Drobbe, im Waschbegge schwimmt en Mörderhai!" zu opfern, suchten wir nach adäquaten Geräuschen für einen abgewehrten Angriff von Investment-Heuschrecken auf die Druckerei von Babba Hesselbach. Ich war damals jung und hatte eine Nagra. Mit der versuchte ich, die Heuschreckenjagd von Lia Wöhr "mid'm Butzlabbe" akustisch nachzustellen. Die Autogeräusche habe ich später in verfälschenden Absicht druntergemischt...
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Hier ein Fundstück aus Berliner Zeiten (Energy) des Herrn Szymoniak. Schlechte Qualität, aber für einen Eindruck hoffentlich ausreichend :)
 

Anhänge

  • Rob_Szymoniak.wav
    1,7 MB · Aufrufe: 60
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ich meinte diese Update-Sendung, die ich jetzt, nachdem die Sputnik-Webseite seit 10 Minuten lädt und lädt und lädt, endlich verlinken kann. Ich frage mich als uncooler Modemnutzer, was da eigentlich alles derweil geladen wurde.

Bei mir wurden 800kB geladen, höchstwahrscheinlich die ganzen Hintergrund-Grafiken, Buttons und anderen Spielerein. Vielleicht wäre Opera für dich gut, dort kann man zwischen "Bilder anzeigen", "Bilder im Cache" und "Keine Bilder anzeigen" wählen - für Modemnutzer eine gute Sache, weil dann nur der Text und der Seitenaufbau geladen wird (8kb).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben