Multizitat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterkönig

Gelöschter Benutzer
Hallo, wollte fragen ob man in diesem Forum nicht eine Multizitatfunktion einrichten kann.

Das würde gerade dann wenn man mehrere Beiträge Zitieren möchte eine echte Hilfe sein, da man nicht ständig sein Beitrag editieren muss oder wie ich es leider gemacht hab, dann mehrere Beiträge hintereinander schreibt.

Ich stelle es mir ungefähr so vor wie im DF-Forum wo man über die Multizitattaste die jeweilgen Beiträge die man zitieren möchte auswählt.

Die Multizitattaste schaut ungefähr so aus.

 
AW: Multizitat

Davon halte ich nichts, es wird ohnehin schon viel zu inflationär zitiert. Außerdem kann man doch jeden gewünschten Text mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage kopieren, ihn in den Beitragseditor einfügen, markieren und mit der
quote.png
-Taste in ein Zitat umwandeln. Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen. Das ist eine Sache von wenigen Sekunden.
 
AW: Multizitat

Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.
=Autor
=Autor Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.
= Guess Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.
=Autor Guess who I am Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.
Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.
= Guess who I am


= Guess who I am
Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.
Guess
Wer will, kann dann noch "=Autor" hinter das "quote" eintippen.


Sorry für den Salat! Ich habe nur mal die Gebrauchsanleitung von Guess in verschiedenen Varianten ausprobiert, aber ich fürchte, ich bin zu blöd und habe es immer noch nicht nach Vorschrift gemacht!:D
 
AW: Multizitat

So verständlicher...?
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 38
  • 5.JPG
    5.JPG
    41 KB · Aufrufe: 37
  • 4.JPG
    4.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 35
  • 3.JPG
    3.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 36
  • 2.JPG
    2.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 40
  • 1.JPG
    1.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben