Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Muntermacher auf Ramasuri Jetzt früher!

Die ersten Alkoholleichen in dem Oberpfälzer Lokal DELIRIUM fallen seit Einführung der happy hour am Montag jetzt schon um 18 Uhr an und nicht mehr erst um 22 Uhr!
 
#4
AW: Muntermacher auf Ramasuri Jetzt früher!

Super! Hat man jetzt also doch eine Möglichkeit gefunden zwei voicegetrackte Modblöcke zwischen 5.30 und 6 Uhr ins System einzuprogrammieren.

Mein uneingeschränktes Lob und professionelle Anerkennung den Ramasuri-Technikern!
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Zitat von radiobino:
Der Muntermacher auf den Oberpfälzer Lokalradio RADIO RAMASURI beginnt seit Montag den 05.09.2005 schon um 5 Uhr 30 und nicht mehr erst um 6 Uhr!
Ich als Frühaufsteher kann diesen Service nur begrüßen und freue mich, dass RADIO RAMASURI die Oberpfälzer mit seiner erfolgreichen Morgensendung "Muntermacher" nun bereits eine halbe Stunde früher informiert und unterhält!
 
#13
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Zitat von Prodotto:
Ich als Frühaufsteher kann diesen Service nur begrüßen und freue mich, dass RADIO RAMASURI die Oberpfälzer mit seiner erfolgreichen Morgensendung "Muntermacher" nun bereits eine halbe Stunde früher informiert und unterhält!
Siehst Du, wieder jemanden glücklich gemacht. Damit ist das Thema aber auch durch.
 
#15
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

soso...da wird also über einen Namen diskutiert, der "seltendämlich" ist - zur Info lieber BlueScorpio1963 :
Ramasuri ist ein alter oberpfälzer Begriff für "Durcheinander" ... in Hessen gibts ja auch ewig viele Lokalstationen über deren Namen man sich Gedanken machen kann, oder? aber hauptsach seinen Senf dazu geben , gell ?

bei Ramasuri wird wenigstens nicht andauernd geclaimt - da laufen immerhin den ganzen Tag über Lokalnachrichten und : man leistet es sich Mitarbeiter rauszuschicken, um aus der Region zu berichten.

@ Der Schwabe : was macht Dich so sicher, dass zwischen 5.30 und 6 Uhr nicht live moderiert wird ?

das ist leider geballte Ignoranz gegenüber einem Sender dessen Mitarbeiter bestimmt genauso gute Arbeit leisten wie ihre Kollegen im Rest Deutschlands!

schönen Abend noch
 
#16
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

ui da is aber jetzt jemand sauer:wow:


hm.. naja voicetrcken tun doch eigentlcih alle, also i kenn keinen der es nicht macht und viele Mod-Blöcke haben sie den tatsächlich drin:confused: , so jetzt kommt aber noch ein anhängsel, die auch aktuell sind, nicht nur blödes Wetter, sondern auch aktuelles...hm.. wohl nichts oder



naja die halbe Stunde interessiert sowieso keinem, denn die meisten stehen eh erst um 6 auf..

schönen abend aus dem Rundfunkgebeute der Versenkung und Hörerverarschung:(
 
#17
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Ich bin der Meinung: Es ist eine Verschwendung von Gebührengeldern! Diese eine halbe Stunde kann zwar Leben retten, aber sie kann auch dazu beitragen, die Politikverdrossenheit in der bayrischen Bevölkerung anzuheizen. Mit Feuer sollte man nicht spielen!
 
#18
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Zitat von star:
Ich bin der Meinung: Es ist eine Verschwendung von Gebührengeldern! Diese eine halbe Stunde kann zwar Leben retten, aber sie kann auch dazu beitragen, die Politikverdrossenheit in der bayrischen Bevölkerung anzuheizen. Mit Feuer sollte man nicht spielen!
*grübel* hab ich da was verpaßt? *ohjeohje*
 
#19
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Zitat von radiobino:
Der Muntermacher auf den Oberpfälzer Lokalradio RADIO RAMASURI beginnt seit Montag den 05.09.2005 schon um 5 Uhr 30 und nicht mehr erst um 6 Uhr!
Da wir gerade wieder einmal einen untoten Thread wiederbeleben: Hat denn die obenstehende, revolutionäre Sondermaßnahme im Programm des Oberpfälzer Lokal-Powersenders RADIO RAMASURI inzwischen die erhoffte Quotendetonation ausgelöst? Ist die Rotation inzwischen so eng, wie Sarah Young mit 15 noch war? Schlägt Tilman Uhrwerk demnächst dort auf? Läuft "Last Christmas" als Opener nach dem "Stallreport"? Fragen, die vor Jahresfrist bitteschön noch geklärt werden!

Hofft
Rösselmann
 
#20
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Zitat von Giesinger:
soso...da wird also über einen Namen diskutiert, der "seltendämlich" ist - zur Info lieber BlueScorpio1963 :
Ramasuri ist ein alter oberpfälzer Begriff für "Durcheinander"
Dann ist es ja noch schlimmer als ich angenommen habe.

Ich glaube nicht, daß in Hessen jemand auf die Idee käme eine Radiostation...

Radio Zwibbelsploatz
Radio Fix un ferdisch
Radio Babbel un Schnuddel

...zu nennen.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
#21
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Ja da hab ich wohl auch was verpasst, wusst nicht, dass die privaten auf Rundfunkgebühren zurückgreiffen:wall: ....


Also schätz mal die haben eine Rotation von sagen wir mal 12 pro Stunde, die durchschnittliche Sendung geht 4 Stunden Also:


12*4=48

Das heisst es reicht eine Rotation von rund 50 Titel :D

Der nächste Moderaot spielt die Playliste einfach wieder Rückwärts ab:wow:
 
#22
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Ich finde das Senden des ARD-Nachtmagazins auch Gebührenverschwendung! Schön, dass Leute, die um die Zeit noch auf sind, das hören können, aber eigentlich sieht es ja doch keiner.

Na und beim RTL-Nachtjournal werden erst recht Gebühren verschwendet! :wow: :p :wall:
 
#23
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Ja ich find auch, dass das Sat 1 Frühstücksfersehen Verschwendung ist und erst Big Brother und überhaupt ...:wall: :wall: :wall: :wall:

Naja .... werden thread geschrieben hat mit den Gebührenverschwendung bei einem Privatensender, der hat wohl gaaaar keine Ahnung:D :wall: :wall:

naja hauptsache was gschwätzt
 
#24
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

Ohne Verschwendung macht das Leben keinen Spaß. :D

Im Übrigen kassieren auch Privatsender indirekt einen Teil der Rundfunkgebühren über die Landesmedienanstalten. Ganz so falsch ist es also nicht.
 
#25
AW: Muntermacher auf Ramasuri jetzt früher!

aso stimmt hm....

ich kauf mir jetzt ein neues paar schuhe, meine 200 paar reichen noch nicht und wenn mit dann noch Geld übrig bleibt kaufe ich mir nen radiosender und lass mir für paar tausend Euro ein Schwachsinniges Konzept verkaufen. Wie wärs mit Die Besten Hits der 80er, 90er und die Hits von Heute oder Mehr Musik Mehr Radio. Ist doch mal was neues.. naja mal schaun vielleicht schlägt es mir ja dann auch der Medienberater hinzu..

und dazu gibts dann noch am Morgen zwischen 5 uhr 30 und 6 uhr eine Voictracking Sendung mit Wetter und nem Backselling...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben