Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

Und wenn ich keine Lust hab mich damit zu beschäftigen?

Eine innovative Software muss leicht verständlich und schnell zu betreiben sein, learning by doing ist ALLES.. Wenn man mich fragt.

Das ist bei SAM3/2 gegeben, bei DRS nicht.

Übrigens: Nur weil Herr Haas JayJay ist, müsst Ihr ihn nich runtermachen wenn er konstruktive Beiträge schreibt..

PPS: Juhu, mein 200. Beitrag *g
 
AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

DJ.. wenn Du den kennen würdest! Die Ansprache an Ihn ist hier noch freundlich, im Gegensatz zu dem was er schon hier und naechtens in fremden Chatrooms losgelassen hat. Und wenn er dann immer wieder unter neuem Namen auftaucht, nachdem er mit dem vorherigen wieder gesperrt wurde, ist das fuer mich und andere wie ein rotes Tuch. Der hat hier nix mehr verloren!
 
AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

Naja, einiges gehört habe ich schon durchaus über ihn, in der Tat hatte ich bisher mit ihm einen kurzen Chat in unserem Chat, und dieser Chat verlief weder ausfällig noch sonstwie, und ich mache mir lieber meine eigene Meinung über eine Person bevor ich sie verurteile. Solange er mit dem neuen Nick denn dann keinen Blödsinn macht spricht an sich nix dagegen sich nicht aufzuregen sondern einfach zu ignorieren, oder?
 
AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

christa schrieb:
Gibts ausser SAM noch eine Möglichkeit den Usern
Einfluss auf die Titelauswahl aus der Playlist zu geben,
für die Zeit wo keiner sendet?

Kennt ihr da etwas?

http://www.oddsock.org/tools/gen_songrequester

Ist ein kleiner http Server für Winamp, damit können deine Zuhörer Titel wünschen.


schaut dann so aus: http://intersurfradio.mp3hole.de:81/playlist.html (auser Betrieb da ich einen QSL Datenbankserver betreibe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben