MusicTaxi-Handbuch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

Normalerweise in der Verpackung.
Und wenn du eine Version (z.B. gebraucht) ohne handbuch erworben hast, kannst du das vom Hersteller, unter bekanntgabe der Lizenznummer, kostenlos anfordern.
 
AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

Bei Dialog4 anzufordern würde zu lange dauern...
Kiste muss am Wochenende laufen.
Liefert aber bei der Einwahl grundsätzlich ISDN-Fehler 83 "Dienst nicht beantragt"
Hängt an einer Telefonanlage und ich wüsste halt gern, welcher Dienst da gemeint ist...
 
AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

Das könnte evtl. X25 sein. Das muss bei der Telekom beantragt werden.
Denn die anderen Dienste wie Telefonie, Data64, Fax etc. sind standardmässig Aktiv.

Am besten, du Telefonierst mit Dialog4, fragst, welchen Dienst du benötigst und rufst dann bei der Telekom an und lässt dir den Dienst freischalten. X.25 ist aber nicht kostenlos ;)
 
AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

Die Nachfrage bei Dialog4 (die jetzt nicht mehr Dialog4 heißen) brachte folgende Erkenntnis:

Die Version unserer MusicTaxi´s (nämlich 2.24 und 2.27) soll dermaßen veraltet sein, dass nicht einmal EuroISDN unterstützt wird.
Da helfe nur ein Austauschen oder Neubrennen des EPROM´s.

Hat irgendwer Erfahrungen mit diesen Versionen?
 
AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

wenn Du einen 1TR6 auf Euro-ISDN-Wandler auftreiben kannst, gehts auch ohne. Ansonsten ein klassisches 'shit happens' ...

Apropos - hab schon länger nicht mehr mit denen zu tun gehabt - wie heißen die Brüder denn jetzt?
 
AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

Sie haben sich nicht umbenannt, sondern wurden -afaik- von Orban aufgekauft.
www.orban.com
Das schöne Gerät heißt jetzt auch nicht mehr MusicTaxi sondern Opticodec.

(Schade, weil es ein Spitzen-Markenname ist. Es wäre genauso fahrlässig, den Markennamen "Tempo-Taschentuch" einfach so aufzugeben)
 
Gesucht: Manual für Musiktaxi

Ahoi,

ich suche dringend ein Manual für das Musiktaxi bzw. Musiktaxi VP. Orban sagt, dass es keine mehr gibt nicht mal ein PDF. Soviel zum Thema Support :wall:. Wer kann mir helfen? Am liebsten wäre mir ein PDF, falls es soetwas jemals gegeben hat.
 
AW: Gesucht: Manual für Musiktaxi

ich suche dringend ein Manual für das Musiktaxi bzw. Musiktaxi VP. Orban sagt, dass es keine mehr gibt nicht mal ein PDF.

Da diverse MusicTaxis ausgemustert werden und bei Ebay für relativ kleines Geld über die virtuelle Ladentheke gehen, erlaube ich mir, dieses Thema zu reaktivieren. Einige werden wohl ohne Manual ausgeliefert, daher folgender Tipp:

Handbücher zu vielen MusicTaxis von Dialog4 (Orban) sind in deutscher und englischer Sprache im PDF-Format erhältlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben