Musictaxi-Softwarelösungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power_eastside

Benutzer
Obwohl fast jede Station ein Musictaxi besitzt gibt es doch auch gute Software-Lösungen die auch für den Privatanwender interessant sind. Wer hat Erfahrungen damit und kann darüber berichten?
 
AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

Obwohl fast jede Station ein Musictaxi besitzt gibt es doch auch gute Software-Lösungen die auch für den Privatanwender interessant sind. Wer hat Erfahrungen damit und kann darüber berichten?
Ich hatte mal ne ganze Weile regelmäßig mit Mayah SendIt zu tun. Ehrlich gesagt: Ich will mich mal nich festlegen ob es an den Leitungen lag, an den Gegenstellen bei Energy Sachsen oder 102.1 oder an SendIt oder am PC, wo das drauf war... aber so richtig "sicher" hab ich mich eigentlich nie gefühlt, daß die Übertragung stabil bleibt oder irgendwann wieder abkackt.
Gewöhnen kann man sich ja an vieles, aber wirklich negativ aufgefallen is mir: An einem Tag liefert die Übertragung eine Zeitverzögerung von 2 3 Sekunden... eine Woche später in der gleichen Location, mit dem gleichen PC und dem gleichen Energy Sachsen... sind es 30sec und mehr
 
AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

SendIt ist offiziell auch aus dem Produktkatalog von Mayah rausgeflogen. Mayah konzentriert sich auf eigene Hardware(produkte).
 
AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

Sowohl "Mayah Sendit" als auch "AudioTX" sind nach
meiner Meinung nur Notlösungen. Bei beiden Lösungen
gibt es fast immer Probleme. Mit manchen Taxis geht
die Verbindung sogar garnicht.

Ich hab Hardwaregeräte lieber...

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben