Musik ab 18?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyDoener

Benutzer
hi,

wollt mal fragen, da ich wenig drüber find.
ab wann darf man denn so lieder wie f**k it von eamon etc. spielen?
ich hab die ü18 version und bin mir etwas unsicher in der richtung.
viele radio sender senden die zensierte version und andere die ü18.
wie schaut's damit aus?

gruß christian
 
AW: ü18 musik

HappyDoener schrieb:
ab wann darf man denn so lieder wie f**k it von eamon etc. spielen?

Den Song, ohne die Piepser, darf man nur zwischen 0.00 und 24.00 Uhr senden. Dafür jedoch von montags bis sonntags. ;)

viele radio sender senden die zensierte version und andere die ü18.

Womit Du Dir Deine oben gestellte Frage selbst beantwortet hast.

Die meisten Hörer verstehen eh nicht, was Eamon in dem Song singt. „Ya even gave him head“ und „you hoe“ nur mal als Beispiel aufgeführt.
 
AW: ü18 musik

Wir bekommen meistens nur die zensierten Versionen. So ist es halt, wenn die Bemusterungsagentur für die Titel der Major Five in den USA sitzt...
 
AW: ü18 musik

Teddy schrieb:
Wie den Song gibt es auch mit einem Pieps ?

Okay, Du hast mich erwischt. Es ist kein Pieps sondern ein Stöhnen. Nun könnte ich auch alles abstreiten und das Stöhnen mit einem Piep übertönen und behaupten, ich hätte ein Unikat dieser Version. Doch, wer würde es mir glauben? :D

HappyDoener schrieb:
heißt das nie oder immer? *lach* ich steh auf der leitung.

Die gestöhnte Version darfst Du immer spielen.

Vorbeugend der Hinweis: Ob die Phonoindustrie auf einen Tonträger den Hinweis „ab 18" anbringt oder nicht ist irrelevant. Anders verhält es sich, wenn ein Song indiziert wurde. Songs, die sich im Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien befinden, dürfen nicht öffentlich wiedergegeben werden, auch nichts nachts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben