#MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

um das thema was wäre #musik ohne das quakenet aufzugreifen ...

vor einer gewissen Zeit hatte #musik probleme mit den admins vom quakenet, also sind sie auf ein anderen netzwerk, ein weitaus kleineres umgezogen .. der verlust beschränkte sich lediglich auf die chatter, die zu faul waren auf das neue netzwerk zu gehen, die hörer zahl blieb im grossen und ganzen gleich .. soviel dazu

#musik wäre ohne das quakenet meiner meinung nach nicht viel anders als mit .. also wieso davon trennen?

gehabt euch wohl
 
AW: #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

lol kann mir keiner erzählen das der nun hauptverantwortlicher veranstalter von raute musik ist... ob der überhaupt internet hat?
 
AW: #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

Saint2000 schrieb:
#musik wäre ohne das quakenet meiner meinung nach nicht viel anders als mit .. also wieso davon trennen?

Wenns Probleme mit den Admins gab, frag ich mich eher, warum bleibt RM da, wenns doch keinen Unterschied macht? Ein wenig widersprüchlich die Aussage.
 
AW: #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

naja, die probleme bezogen sich wohl eher auf einen ircop, der als engländer die deutschen nicht so mochte, etwas falsch interpretiert hat und dann das als chance nahm, rm mal eins auszuwischen .. aber er war ja nicht der einzige ircop dort und das ganze war nach einer zeit geklärt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben