Musik aus "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" (BBC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueKO

Benutzer
Ich höre gerade mal wieder die englische Originalserie aus dem Jahr 1978.
Dabei stellt sich die Frage ob die Titelmusik, die auch für die TV-Serie benutzt wurde, jemals in einer Single-Version erschienen ist. Die Wikiseite enthält nur den Ausschnitt einer Neuaufnahme für die erste LP-Ausgabe und schweigt sich sonst über die Musik völlig aus.
 
AW: Musik aus "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" (BBC)

Hallo BlueKO,

sorry, ich bin absoluter Fan des Originalbuches von Douglas Adams. Habe auch den Film gesehen, kann dir aber leider deine Frage nicht beantworten.

Habe aber auch ein Musikgesuch: es geht um DIE Hintergrundmusik von "Simply the best". Läuft auf Pro Sieben mit Sonya Kraus. Der Titel lief zum Beispiel unter einem Beitrag zu Wolfgang Lippert. Ist noch nicht all zu lange her.

Mag vielleicht kein Radiothema sein, aber wenn wir (zumindest teilweise) schon dabei sind...
 
AW: Musik aus "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" (BBC)

Hi Blue !

The Eagles - Journey Of The Sorcerer

...und da die Band ja nicht gerade soooo unbekannt ist dürfte man es sogar noch bekommen (hab' aber, zugegeben, nicht nachgesehen...)
 
AW: Musik aus "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" (BBC)

Und ich dachte die BBC hätte das noch bearbeitet.
Das hat man halt davon wenn man sich oft nur die Best ofs kauft. ;)
Danke für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben