Musik-Nostalgie auf WDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

So ein einfallsloser Titel für die WDR 200-Aktion. Welchen Zeitraum beschreibt eigentlich "alle Zeiten"? Sie hören bei 2009 auf, denk ich mir. Aber wann fangen "alle Zeiten" an?
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

So ein einfallsloser Titel für die WDR 200-Aktion. Welchen Zeitraum beschreibt eigentlich "alle Zeiten"? Sie hören bei 2009 auf, denk ich mir. Aber wann fangen "alle Zeiten" an?
Gute Frage, aber wie es sich wohl für einen Popsender gehört, wird man nur entsprechende Musik etwa ab den 60ern berücksichtigen.
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

RTL hatte auch mal "Die besten Hits aller Zeiten".

Bach wurde nie gespielt, Mozart und Vivaldi auch nicht.
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

Ich finde die ganze Aktion an sich zwar eine gute Idee, aber diesmal von WDR 2 leider schlecht umgesetzt.

Hier meine Kritikpunkte: Hätte man sich für die Aktion nicht ein Wochenende ohne Bundesliga aussuchen können? Dann hätte man auch den Nachmittag hinzu nehmen können. Start schon morgens um 4 Uhr ist ja wohl völlig beknackt!

Auch, dass für die Aktion das Morgenmagazin heute einfach ersatzlos gestrichen wurde, finde ich nicht gut.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn bei solchen Aktionen die Playlist schon einige Stunden vor der Sendung online gestellt würde. Es wird sich wohl kaum jemand das ganze Wochenende vor das Radio setzen, nur um darauf zu warten, wann endlich der Titel kommt, für den er gestimmt hat.
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

Das mit der Zeit ist echt birnig, zumal schon am nächsten Wochenende keine Bundesliga ist :rolleyes:
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

Man hätte auch einfach den kompletten Sonntag nehmen können. Zwischen 14 und 20 Uhr wäre neben den 2-3 Fußballspielen sicher noch Platz gewesen.
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

Naja, sicher etwas unglücklich die Zeiten. Aber die Fußballfans sollen ja auch zu ihrem Recht kommen. Aber abwechslungsreich ist die Musik schon und man muss wenigstens nich mit"Human" von den Killers rechnen! Die Moderation ist doch witzig. Viel Spaß noch und schönen Sonntag.
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

Es wurde ja schon darauf hingewiesen, dass nächstes Wochenende wegen Länderspiel keine Bundesliga stattfindet. Das Spiel mit deutscher Beteiligung beginnt am nächsten Samstag erst abends um 20:30 Uhr. Insofern hätte man am nächsten Samstag und Sonntag also auch nachmittags "WDR 200" laufen lassen können, ohne dass der Fußballfreund irgendwas wichtiges verpasst hätte.
 
AW: Musik-Nostalgie auf WDR 2

Mal zurück zur Musik: Dass Monrose auf Platz 14 der "besten Bands aller Zeiten" gelandet ist, finde ich schon erstaunlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben